Klamm Aktuell

roller09

Well-known member
ID: 343253
L
21 Februar 2009
1.238
130
Hallo im neuem Klamm Aktuell Thread

Kurz über Klamm Aktuell:
Klamm Aktuell ist eine kostenlose Zeitschrift mit Neuigkeiten und Interessanten Themen zu Klamm.

Leider müssen wir erstmal aufhören, weil ich das alles nicht alleine Schaffe

Klamm Aktuell Mitarbeiter:

Roller09

Wir suchen:
Sponsoren
Neue Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet:
hi

super :) hab sie natürlich sofort runtergeladen und wie auch das letzte mal klasse hat Spaß gemacht zu lesen :D

freue mich schon wieder auf die nächste und Werbung werde ich auch wieder buchen sobald wieder Lose da sind ;)

Macht weiter so!

mfg

Chris

Es sollten um die 10 Million sein damit wir neue Sachen kaufen können.
Wir haben bisher unser Logo kaufen können (im header von der Website),
es soll aber noch ein professionelles Layout geben, und das kostet.

mfg

Gibt es auch deinen DL ohne irgendwelche Daten zu grabben? Ist ja kostenlos angeblich.

MY

Hast du nicht gesagt das es Müll von kleinen Kindern ist und eh kein Erfolg hat? :ugly:

Aber naja, egal.

Der Download ist sehr einfach:
Du meldest dich an und loggst dich ein.
Dann klickst du auf Downloads, dann auf Klamm Aktuell und dann kannst du es downloaden.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll ich mich anmelden, wenn ich eine kostenlose Sache mir anschauen will?

Wozu braucht ihr die Daten? Stellt doch bitte ein einfachen DL für nicht regged Member. Server habt ihr ja anscheinend.

MY

Ich würde an eurer Stelle zusehen, dass ich schnell von PHP-Nuke auf ein anderes System (Joomla/Typo3) umsteige - das Teil ist löchriger als jeder Schweizerkäse. ;)

Und ich glaube nicht, dass die Resonanz allzu groß sein wird, wenn ihr auf der einen Seite schreibt, dass ihr Webspace/Domain gesponsert bekommt, gleichzeitig aber Sponsoren sucht, ohne dass eine einzige Ausgabe ohne Anmeldung zum Download angeboten wird ... :roll:

Ich bin auch der meinung das ihr die ersten ausgaben für alle sichtbar machen sollt. eventuell screens hier posten. Um Interesse zu wecken.:mrgreen:

Ich mache es so:
Es können auch unreg. downloaden,
sie genießen aber nicht die Member Vorteile wie extra Gewinnspiele.

Joomla geht i-wie nicht, ich konnte keine Templates oder Addons hochladen, PHP Nuke hat alles wichtige gleich dabei^^

Ich hätte eine Newsseite zu Klamm via Wordpress realisiert, das wären eigentlich viele Vorteile für euch gewesen.

Es gibt schicke, kostenlose Themes die man spielend anpassen kann, ausserdem gibt es tausende Plugins und Widgets. Mögliche Leser könnten euch sehr einfach via RSS-Feed folgen und kommentieren, ohne Anmeldung/Download etc.

Ich denke durch Anmeldung und Download vergrault ihr locker 90% des interessierten Publikums. Naja wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg mit eurem Projekt ;)

Anmelden muss man sich nicht mehr.

Php Nuke hat in meinen Augen die meisten Vorteile da es das wichtigste sofort dabei hat.
Ich werde später vll. eine Toolbar machen mit wichtigen oder Interessanten News.

Ich hoffe auch das Klamm Aktuell Erfolg hat^^

mfg

Ich habe eigentlich nur eins zu sagen, nach dem ich die Ausgabe 2 gelesen habe.

Recherchiert besser. Die Leute zu Losebank2009 zu bringen und damit zu "werben" das es dort 33% Zinsen gibt, obwohl ein mehrfach überführter und gesperrter Betrüger dort die Finger mit drin hat, passt überhaupt nicht und ist in meinen Augen nicht seriös.

Auch sollte euch klar sein, das so viele Zinsen unrealistisch geworden sind.

Ein kritischer Blick auf die Seite mit einer Warnung wäre seriös gewesen. Die Sachen hinterfragen und aufzudecken, das macht eine Zeitung :)

Designkritik spar ich mir, wisst ihr alleine

Ach eins noch, "Klammaktuell", was sucht dann Cashcrawler da drin oder Klassentalk?

MY

Es soll sich nicht nur auf Klamm beziehen sondern auch auf andere Seiten.
Wen sowas nicht Interessiert der kann es überspringen =)

Und ich schreibe nicht alles alleine, soviel Zeit hab ich gar nicht, und wenn es mein Team so meint ist es deren Meinung.
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit in Deutschland xD

mfg

Nicht schlecht, aber ich denke das ist noch ausbaufähig.
Das Design finde ich gar nicht einmal so schlecht, jedoch solltet ihr doch ein wenig mehr auf professionelle Formulierung und vorallem Rechtschreibung achten!
Mir sind beim überfliegen einige Rechtschreibfehler aufgefallen, z. B. der berühmte "das, dass-Fehler" was doch ziemlich unprofessionell wirkt.
Für den Anfang ist die Anzahl der Artikel ganz in Ordnung, jedoch sollte hieran auch noch gearbeitet werden.

Es wird sich noch sehr viel verändern.
Leider konnte defender nicht mehr soviel machen und daher mussten ich und LammeroX den Rest machen.
Wir hatten es von einer anderen Person überprüfen lassen, der hat aber leider nicht alle Fehler gefunden.

mfg

Recherchiert besser. Die Leute zu Losebank2009 zu bringen und damit zu "werben" das es dort 33% Zinsen gibt, obwohl ein mehrfach überführter und gesperrter Betrüger dort die Finger mit drin hat, passt überhaupt nicht und ist in meinen Augen nicht seriös.

Wo hat hier denn ein betrüger die finger mit im Spiel.

Meine Seite hat jetzt schon mehr als 100MRD lose ausgezahlt.

Ich glaube wohl kaum das du dir ein Urteil über meine Seite erlauben kannst.:evil:

Wo hat hier denn ein betrüger die finger mit im Spiel.

Meine Seite hat jetzt schon mehr als 100MRD lose ausgezahlt.

Ich glaube wohl kaum das du dir ein Urteil über meine Seite erlauben kannst.:evil:

hehe, nach nem Monat kann man sich kein Bild machen, wir werden schauen. ;)
Bin auch sehr skeptisch und muss mich Yoda anschließen, schließlich pusht ihr eure Seiten auch untereinander ;) Man muss nur mit offenen Augen durch die Klammwelt laufen...

LG joern

Naja, ihr wollt meinen Warnungen bzgl. PHP-Nuke nicht glauben. Aber hinterher bitte kein Theater machen, wenn letztendlich irgendwer daherkommen sollte, und euch die Seite auseinandernimmt :roll:.

Desweiteren rate ich euch mal ganz schnell ein gültiges Impressum (inkl. der Klausel zum MDStV) in Webseite und Erzeugnis einzufügen.