Keine Auszahlung bei (DHD) SMS-Kohle.de

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Der Geldverdienen-Anbieter (DHD) SMS-Kohle bietet den Usern die Möglichkeit, durch den Empfang von Werbe-SMS und dem Werben von neuen Usern, ein klein wenig Geld zu verdienen.

Leider muss ich feststellen, dass seit dem 17.02.2007, somit also seit über 12 Monaten, das angesammelte Guthaben nicht ausgezahlt wurde. Auch mehrere Anfragen per Email wurden nicht beantwortet, sondern ignoriert. Somit kann man nur davon abraten, sich dort anzumelden und die Werbung von (DHD) SMS-Kohle zu empfangen bzw. zu lesen.

Eigentlich schade, dass man immer wieder auf solche Anbieter im Internet herreinfällt. Zumal man eine lange Zeit benötigt, bis man endlich mal an der geforderten Auszahlungsgrenze solcher Anbieter angelangt ist.

Falls jemand andere gute Anbieter kennt, bitte hier posten: Geldverdienen-Anbieter für SMS Empfang

thx PeSuKi

Scheint ne Gute Masche zu sein Geld zu verdienen.
Ist bei SMS-Frosch.de auch nichts anderes.
Hab von SMS-Frosch.de gutgehend Ref´s geworben, aber das nützt mir nix, wenn der Laden still steht.
Naja, wenigstens verdienen die Leute nicht mehr nur mit dem Adressverkauf.
Keine Ahnung, was Handynummern wert sind.

Kann auch nur sagen:
Geld mit SMS---Finger weg !!!

Es wurde schon ein paar Mal probiert, funktioniert hat es noch nie. Ich würde das noch nicht einmal auf die Betreiber schieben, die Werbemethode scheint sich einfach nicht durchzusetzen.

bis Heute ist immer noch keine Antwort auf meine letzte Email eingetroffen. Daher gehe ich davon aus, das diejenigen diese Mail mit Absicht ignorieren.

Eigentlich Schade, hätte hier gerne geschrieben das es sich erledigt hat.