keine Anzeige mehr von animierten Gifs

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
Hallo!
Bin jetzt nicht neu bei klamm, trotzdem habe ich eine Frage.
Seit einiger Zeit werden die animierten Gifs (zb. Avatar) mir nicht mehr angezeigt. Sie sind nur als Standbild zu sehen. Das Betrifft sämtliche Grafiken, nicht nur die von mir verwendeten, sondern die aller user.
Was war vorher passiert: ich habe zonealarm upgedatet, es aber wieder rückgängig gemacht, auf meine alte Version. Nach diversen Einstellungen funktionierte auch das Vergütungsfenster wieder. Als Browser benutze ich firefox und der Seite klamm.de habe ich die entsprechenden Recht zugeteilt.

Wer weiß was? Vielen Dank! ;)

Ja, habe ich...... Lösuchung (fast) täglich..... Verkleinerung mach ich bei den Grundeinstellungen sofort immer.

Ich weiß nicht, ob´s an firefox liegt oder ob ich bei zonealarm noch ein "fein-tuning" einzustellen habe.

Hier kannst du zum einen mal finden, ob gifs generell animiert sein sollen -->Hilfe
Ansonsten finde ich auch nichts!

Kannst du dir denn animierte gifs in Windows anschauen? also runtergeladen und dann mit dem standard Windows Viewer ansehen?

Gruß QuArK007

Hier kannst du zum einen mal finden, ob gifs generell animiert sein sollen -->Hilfe
Ansonsten finde ich auch nichts!

Kannst du dir denn animierte gifs in Windows anschauen? also runtergeladen und dann mit dem standard Windows Viewer ansehen?

Gruß QuArK007

Einstellungen sind vorgenommen.......in Windows kann ich alles problemlos ansehen.

gibt ne funktion bei zonealarm, die animiertes zeugs als werbung wertet und direkt unterbindet.

such mal bissl in den einstellungen. (sry, hatte zonalarm nur 2-3 tage drauf *fg, kann dir nich konkret sagen wo)

und dann geht das auch wieder

also das liegt DIREKT an zonalarm. an nix anderem.

(is das jetzt eigentlich behoben, dass zonealarm ca 4 mal am tag daten "nach hause" schickt?)

Ich finde leider nichts in den Einstellungen von ZA.....das Problem besteht weiterhin.

Jemand hier der auch ZA nutzt und mir helfen kann?