Kauft ihr euch neue Spiele?

Wann kaufen Sie neue Spiele?

• Wenn es ein langerwarteter Titel ist auch sofort... Preis egal!

Stimmen: 12 21,1%
  • Nur wenn ich wirklich auf ein Spiel hinwarte zahle ich diese astronomischen Preise zum Start...

Stimmen: 18 31,6%
  • Ich habe soviel Disziplin und spiele ein anderes Spiel bis der Preis fällt.

Stimmen: 14 24,6%
  • Ich kaufe mir Spiele nicht... (Heft-CD, Downloadz,o.a.)

Stimmen: 13 22,8%

• Umfrageteilnehmer
    57

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Hi...
Also mich würde mal interessieren, wer bis zu 70 €uro pro Spieletitel ausgibt... Oder wartet ihr lieber bis die Spiele günstiger werden oder gar auf Heft-Cd kommen?

Ich benutze die Xbox360 und versuche pro Spiel nicht mehr als 40 Euro auszugeben...

Wenn ich mir Spiele kaufe, versuche ich die natürlich auch so günstig wie möglich zu bekommen.
wenn ich mir dann aber mal was leiste, gehe ich eher in einen von diesen gebraucht-elektronik-waren-laden. da bekommt man auch gute/schöne Sachen die nicht allzu viel kosten. und wenn mal ein Teil wirklich nicht funktioniert, kann man das immer innerhalb von 14 Tagen umtauschen(ohne Angaben von Gründen).

Ich bin mit der Hardware sowieso Jahre hinterher ;) Also mach ichs mit Software einfach genauso. Insgesamt spart man da schon einiges.

Ich laufe Spiele eigentlich immer sofort nach Erscheinen für Vollpreis...
bei PC-Spielen sind das aber nur 50€ und net 70€...

So "Budget-Spiele" hab ich erst n paar gekauft, weil ich halt wie gesagt die meisten die mir gefallen schon hab bevor es die als Budget gibt

Also die Kracher kaufe ich sofort oder mache sogar eine Vorbestellung. z. B. FarCry, Fear, Diablo2, HalfLife1&2, D**M, GuildWars1-3, Fritz5-10, Shredder 7-9 und eine Menge andere die mir jetzt nicht mehr einfallen. Bei den anderen warte ich bis die Preise gefallen sind, bzw so lange bis sie auf einer Heft CD angekommen sind.

das einzige spiel, das ich mir zu anfang kaufe wird wohl ut 2k7 sein, falls meine hardware den erwartungen standhält. falls nicht, warte ich, bis von beiden der preis fällt und/oder wünsch mir eins von beiden zum gebbi oder zu weihnachten :ugly:

wen ich wirklich drauf warte, dann zahl ich auch 50€ für ein Spiel...das kommt aber nur max. einmal im Jahr vor, mehr gute Spiele erscheinen nicht. Wenn ich dann mal ein andres spielen mag, kauf ichs mir gebraucht. Ich glaub ich spiel die Spiele ziemlich viel, eh ich mir ein neues zuleg, sodass sich die Investition bei mir schon lohnt ^^

hi,

hmmm.. kommt immer drauf an.. wenns ein spiel a la command&conquer ist, wird es zum vollpreis gekauft oder sogar die limited edition (wenn vorhanden) geordert.. aber sonst... eher nicht.. da warte ich bis es zum budgetpreis zu haben ist....

greetz

mrcopykiller

spiele die ich haben will die kauf ich auch... sind aber nicht viele. wenn ich auf ein spiel warten könnte bis es nur noch 10€ oder so kostet, dann kann ichs mir auch komplett sparen. so besonders wirds ja dann nicht gewessen sein ;) die letzten zwei spiele die ich zur neuerscheinung gekauft habe waren gta sa und anno 1701. ansonsten hab ich zwischen zeitlich noch the movies, bf 1942 ;) und nibiru gekauft. aber für 70€ würd ich noch nicht mal ne neuerscheinung kaufen die ich unbedingt haben will...

habe mir letztens noch Anno1701 und warte auf Quakewars und RTCW2.
80 euro für ein PC Spiel gibt es ja selten und würde nicht unbedingt soviel ausgeben wollen dafür.
Wenn ich jetzt ne Playstation hätte oder ne X-Box würde ich mir bei richtig geilen Spielen auch mal eins kaufen, aber bei anderen Titeln warten bis sie günstiger werden 8)
ich gebe zu mir manchmal aber auch ein Spiel nicht zu kaufen, sondern ... ;)

Ich hab noch nie den Vollpreis für ein Spiel ausgegeben.
Meistens kaufen es sich dann Freunde und dann ... ;)

btw: Wo liegtn der Unterschied zwischen Antwort 1 und 2?
Antwort 1: lang ersehnt, sofort kaufen, preis egal
Antwort 2: lang ersehnt, astronomischer Preis egal, zum start kaufen

reputation_neg.gif
Kauft ihr euch neue... 27.02.2007 13:24:12 wittis-web.de Raubkopieren sollen die Hände abfaulen!!!
entschuldige bitte, dass ich mir nicht jedes Kackspiel kaufe und ich nur gute Spiele kaufen möchte.
Was ist schon dabei wenn ich für mich selbst mal ein Spiel teste ohne direkt 40 Euro ausgeben zu wollen. Ist es kacke fliegt es von der Platte ohne es noch zu vervielfältigen oder so ;)
Habe genug ORIGINAL-Spiele hier stehen 8)

Kaufe die meisten Spiele, wenn ich sie haben will, ob das direkt am release ist oder ein halbes Jahr später spielt dabei keine Rolle, da ich nur an PC-Spielen interessiert bin musste ich aber nie mehr als 50€ ausgeben...naja, evtl. bald (c&c bei amazon 55€ o_O)

Kaufe nie neue Spiele, denn nur nach kurzer Zeit bekommt man diese als gebrauchte Ware wesentlich günstiger! Und da sich Spiele nicht abnutzen, tut's ein gebrauchtes genauso. Nach dem Spielen verkloppe ich die Spiele wieder, so halten sich die Ausgaben in Grenzen.