Kategorie Vorschlag

BTN

Schlafendes Genie
30 Juni 2008
403
36
Hi,
Wollt mal "Lose4Crazy" oder sowas in der Art vorschlagen, wo man dann verrückte Sachen von den Usern haben will für Lose und umgekehrt.
Ich denke mal das wär ganz lustig!:biggrin:

lg BTN

Ja, kann man so sehen...
Aber in meinen Augen sollte es auch eine Kategorie für "sinnlose" bzw "verrückte" Forderungen geben, Ich mein wo man immer mal reinschauen kann wenn einem Langweilig ist^^

Nee...
Das hat ja nix mit Losen zutun, Ich sag ja "Lose4Crazy" oder "Lose4..." irgendwas Verrücktes. User sollten irgendwas Verrücktes machen müssen und dafür dann Lose kriegen.

Is nicht 99%, von dem, was mit den Losen gemacht wird, eh crazy? :think: :ugly:

Interressante Theorie :mrgreen::ugly:

Nee, so Lose4Refs oder Werbung usw ist ja schon sinnvoll:p(keine ironie)

Ich fänds viel sinnvoller im Lose4Misc entweder eine Unterkategorie für Anteilshandel oder eine Kategorie Waren4Lose (oder beides) einzurichten. Teilweise wird es im allgemeinen Lose4Misc etwas unübersichtlich durch dutzende Anteile-Threads

Lose4Misc ist unübersichtlich 8O
Seite 1 letzter Thread 19.05.2009 19:43:09
Das sind mehr als 4 Tage.
Schau mal in andere Foren (Lose4Refs, Scripts, Graphics)
Das ist guter Durchschnitt.

Was hat denn das Datum eines Posts mit der Anzahl der Threads zu einem bestimmten Thema zu tun? :think:

Was hat denn das Datum eines Posts mit der Anzahl der Threads zu einem bestimmten Thema zu tun?
Totte wollte damit lediglich seine Aussage stützen, dass das Forum nicht unübersichtlich ist.

Man kann im Moment also sehr gut den Überblick behalten, weil es nicht alle zwei Minuten einen neuen Thread gibt. Und somit würde sich ein neues Forum für den Anteilshandel nicht unbedingt lohnen.

Überleg mal wie wenig dann nur noch in Lose4Misc los wäre.