Kaputtes Handy und nun?

ptr

Active member
12 Mai 2008
26
6
Hallo Klammunität!

Mein Nokier Sechzigsiebzig hat heute scheinbar endgültig seinen Geist aufgegeben (es hat resigniert), war aber schon immer ein mülliges Handy. Ich habe zwar momentan keinen Ersatz, aber die Wiederbelebung nach dem Einsatz des Defibrillators ist leider fehlgeschlagen. Es ist Schrott und war vorher sowieso schon immer nur extrem minderwertig. Vielleicht hat es Komplexe gekriegt weil ich es ständig beschimpft hab. Seit geraumer Zeit wollten die Tasten meine Eingaben nicht mehr annehmen. Jetzt habe ich Angst HAL. Was soll ich mit dem bösen Stück Technik tun?

Ganz weit schmeißen, ins Klo tunken, aufschrauben, mit dem Hammer drauf hauen?
Oh helft mir bitte kreativster Haufen der Wält!
Ich verlass mich auf euch!

Möge der Friede mit euch sein

naja entweder machst du nen wettbewerb fürs handy weitwerfen.... (dannach aber boden aufputzen :D:D)
....oder du gibst es gleich beim elektrohändler zurück die nehmen das und entsorgen es umweltbewusst.

Hier bekommste noch € 3,15 dafür...
Irgendwo gabs auch mal ne Seite, die alte, kaputte Handys für nen guten Zweck recyclet... bin mir aber nicht ganz sicher, vielleicht weiß da ja jemand mehr...?

verkaufs bei ebay...

habe für mein in der Waschmaschine mitgewaschenem und mit zum Teil abgekratzem Lack Nokia N81 noch 90 Euro bekommen (vor etwa halbem Jahr)

Was 8O 90 Euro für so ein Handy - nicht schlecht.
Verstehe manchmal echt nicht, was manche Leute kaufen.

@ptr: Ich würde sagen einfach bei dem nächsten Handygeschäft abgeben, da bekommst du noch ein paar euro dafür. Zu Weihnachten gibts auch immer Handysammlungen für den guten Zweck - dafür könntest dus natürlich auch aufheben wenn es sowas bei euch in der Nähe gibt.

Ab in die gute alte Schatzkiste, in 20 Jahren rausholen und drüber lachen mit was man früher telefoniert hat ^^ .. Vielleicht hat es dann historischen Wert und bekommst mehr raus als du damals bezahlt hast xD