Suche Kaputte Laptops

Xander

anxa.de
ID: 114837
L
27 Juli 2006
763
44
Heyho Klamm Community,

Ich suche ein paar Kaputte oder vllt auch noch gehende Laptop´s, da Ich ein bisschen Experimentieren will und mich mehr in die Materie der Laptops einmischen will =) Sind zwar nicht viel anderster als PC´s aber dennoch ein anderer Umgang was eine Reperatur angeht.

Also wie gesagt.
- Kaputte Laptop´s
- gehende Laptop ´s
Am besten nicht älter als 3 Jahre, falls 4 dann ginge das evtl. noch. Weil ich will schon noch auf dem einigermaßen Aktuellem Stand der Hardware sein ;)

Ich würde auch Teile von Laptops abkaufen, wie z.b. Tastaturen für verschiedene Systeme, sowie Bildschirm etc..
Bietet mir einfach alles mal an was Ihr daheim rumliegen habt und nicht mehr benötigt ;)

Die Bezahlung wäre zwischen 1,- bis (egal)€ ,je nachdem was Ihr mir anbietet. Ich würde per Vorkasse bis 100€ Zahlen, danach entweder 50vor/50nach, Treuehand oder Ihr schleimt Euch gut bei mir ein =)

Sonst noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
André Xander

Mach mir doch mal ein Angebot für folgendes:

Fujitsu Siemens Amilo M1425

Folgendes ist defekt

• Netzkabel von Hasen angebissen
  • Akku defekt (Laufzeit ca. 30 Minuten im Akkubetrieb)
  • Case an mehreren Stellen gebrochen

Funktionieren tut er noch, würdest Ihn ohne OS bekommen.

Also, sag mal was.

Huhu,

Wieviel wäre er dir etwa wert?
Also Ich hab grad mal im Ebay geschaut und google, aber da findet man nicht mehr viel von dem, ist warscheinlich etwa 5 Jahre alt oder?

Annsonsten geht der Laptop noch oder? (Frage wegen dem Case)

MfG

Huhu,

ich hab daheim in Muenchen noch einen Alienware, 17 Zoll ca. 4 Jahre alt. Das komplette OS ist von einem Trojaner oder Virus befallen und die CPU-Kuehlung ist ein wenig im Eimer (die CPU muss runtergetaktet werden, sonst schaltet sich der Laptop automatisch aus) aber ansonsten ist das Teil noch in sehr gutem Zustand.

Bin ueber Weihnachten daheim, also koennt ich ihn da versenden :mrgreen:

Liebe Gruesse,
Meta

Oh ein Alienware, hatte selber mal einer 17" für einen satten Preis ;)
Ich hab dir mal eine PN geschrieben wegen den ganzen Daten und wegen Weihnachten wann du Zeit hast etc.. ;)

Weiter gehts, ich suche etwa 5-6 Stück.

MfG Andre

Hallo,
so grob 4 - 5 Jahre alt, ja! Laptop geht noch, bloß wie gesagt im Akkubetrieb nicht mehr lange.

Ich weiß nicht, habe gehofft, Du kannst mir ein Angebot machen ;)

Hätte auch noch einen defekten rumfliegen, gehört allerdings meiner Freundin. Ich werde sie nachher mal Fragen ob die den noch braucht bzw reparieren lassen will.

Das Teil ist ca 3 Jahre alt die Marke müsste ich mal naschauen.
Das Netzteil ist hinüber, er lässt sich nicht mehr anschalten.

ich hätte noch nen fast funktionnierenden ^^ is nur ohne ram und hdd sowie das verbindungskabel von platine zum lcd is defekt . achja an der tastatur fehlen noch paar tasten xD. wenn du ihn haben willst mach mal angebot. is im übrigen ein samsung R40 plus

Hätte auch noch einen defekten rumfliegen, gehört allerdings meiner Freundin. Ich werde sie nachher mal Fragen ob die den noch braucht bzw reparieren lassen will.

Das Teil ist ca 3 Jahre alt die Marke müsste ich mal naschauen.
Das Netzteil ist hinüber, er lässt sich nicht mehr anschalten.

Ok ;) Schreib mir einfach per PN ;)

---

ich hätte noch nen fast funktionnierenden ^^ is nur ohne ram und hdd sowie das verbindungskabel von platine zum lcd is defekt . achja an der tastatur fehlen noch paar tasten xD. wenn du ihn haben willst mach mal angebot. is im übrigen ein samsung R40 plus

Der TFT 15,4" und die ATI Radeon X1250 gehen aber noch oder?
- Tastatur, HDD, Ram sind ne nebensache, das Kabel zum LCD müsst ich guggen, aber jo =)

MfG

Moin,

habe auch noch nen Alten aber der Bildschirm geht nicht mehr, aber die letzte Zeit als ich ihn noch genutzt habe mit einem externen Bildschirm genutzt...
er funktioniert einwandfrei, an der Tastatur fehlen 2 Tasten...

es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Model: M52174

fals Interesse besteht mache ich gerne nen paar Bilder und gebe auch die Daten des Laptops an

gruß Morphi

Hi,

also es ist ein HP Pavilion dv6000 und sie würde ihn für 50€ hergeben ohne Festplatte.
Wie gesagt es ist wahrscheins nur das Netzteil defekt.

Hi,

also es ist ein HP Pavilion dv6000 und sie würde ihn für 50€ hergeben ohne Festplatte.
Wie gesagt es ist wahrscheins nur das Netzteil defekt.

Könnten dazu die Daten stimmen:
Prozessor: AMD Athlon64 X2 QL-62-Prozessor (2,0 GHz)
Grafikkarte: ATI mobility Radeon HD3450 (256 MB)
Arbeitsspeicher: 3 GB RAM DDR2
Display: 15,4" WXGA-TFT-Display (39,1 cm)

Bzw mit Netzteil meinst du ja das Kabel bzw Stromstecker.
Nicht irgendwie ein "internes" Bauteil.

Falls es das wäre dann würde Ich ihn nehmen wenn alle andere noch geht.

Hmm selbst ohne Akku und direkt am Kabel tut sich nichts mehr.

Naja falls du doch kein interesse mehr daran hast stell ich ihn mal in ebay

Hmm selbst ohne Akku und direkt am Kabel tut sich nichts mehr.

Naja falls du doch kein interesse mehr daran hast stell ich ihn mal in ebay

Ja dann stell ihn mal lieber ins Ebay rein. Falls er nicht raus geht oder du dich anderster entscheidest kannst dich per PN bei mir melden :)

trotzdem Danke dir.

Moin,

wasn nu eig Los? gekauft hast du ihn eig über Pn schon, und angeblich wolltest du dich auch um die losebeschaffung kümmern, nur irgendwie passiert nun seit Tagen nichts mehr, und auf Pns bekomme ich auch keine Antwort mehr...

liebe grüße Morphi

So... Is nun geklärt.
Heut Abend überweiß Ich dir die 50€ und schick dir davon nen Screen.
Inkl. Meine Adresse für den Versand ;)

Mfg