Kann mir jemand mal helfen?

weeedyboy

weeedyboy
ID: 245194
L
21 Juli 2006
213
6
Ich habe mich bei einem amerikanischem Paismailer angemeldet und ausversehen nicht nachgeschuat ob er eine Überweißung unterstütz... Nun ich habe das auszahlungslimit von 1$ erreicht und wollte mir das auszahlen lasse, nun das geht nicht....
Meint ihr ich kann davon jetzt einfach auch lose kaufen und bei auszahlung die Paypal oder egold adresse angeben ?? Oder könnte ich eventuell Probleme bekommen wenn der Anbieter die Namen vergleicht ???

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG Weeedyboy

edit : der paidmailer : www.sunshine-mail.com

Sollte eigentlich kein problem sein mach dir doch selbst ein Konto bei paypal..
Dauert keine 3 minuten...

Meint ihr ich kann davon jetzt einfach auch lose kaufen und bei auszahlung die Paypal oder egold adresse angeben ?? Oder könnte ich eventuell Probleme bekommen wenn der Anbieter die Namen vergleicht?
Wenn du keinen Account bei Paypal hast, wie willst du dann einen Namen angeben? :think: Verstehe ich nicht.

Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, kannst du dich bei Paypal nicht anmelden, das ist nicht zu ändern. Bei der Anmeldung wird glaube ich das Alter auch überprüft!

Ich meine man gibt doch bei seinem Paidmailanbieter seinen Namen an .... naja und ich weiß nicht wie Paypal abläuft, aber z.B. bei net Überweißung sieht der dann doch das das andere da´ten sind un vielleicht denkt er ja dann ja das ich nicht der bin für den ich mich bei ihm ausgebe....

(Wenn ich ein wenig ZU VIEL denken sollte ^^ sagts mia ..^^)

naja und ich weiß nicht wie Paypal abläuft, aber z.B. bei net Überweißung sieht der dann doch das das andere da´ten sind un vielleicht denkt er ja dann ja das ich nicht der bin für den ich mich bei ihm ausgebe....
Es ist doch eigentlich egal, auf welches Konto du auszahlen lässt. Schließlich hast du dir das Guthaben verdient und was du damit machst kann dem Webbie ja eigentlich egal sein. Wenn du per Paypal auszahlen lassen willst hat der Webbie sowieso nur die Emailadresse von dir, an die er das Geld dann schickt.

ok vielen dank für die Hilfe !!!

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der für 1USD mir Lose verkaufen will ^^:mrgreen: aber das mache ich in nem anneren Bereich !

(den Thread kann man eigentilch schließen.)