Kann mich nicht mehr bei ref seiten anmelden

J-O-N-I

Member
26 September 2007
13
1
immer wenn ich alles eingegeben habe und es bestätige steht auf jeder seite UNGÜLTIGE EINGABE! was soll ich jez machen? ich bekomme keine lose mehr...
und die eingabe stimmt auf JEDEN FALL!

vll kann mir wer helfen!:D

Du brauchst auf jeden Fall ein Losepasswort. Das Klamm-Passwort wird auf externen Loseseiten nicht gebraucht. In Deinem Profil hier auf Klamm.de kannst Du Dir ein solches Losepasswort zulegen. Solltest Du Dein Klammpsswort auf der externen Loseseite schon einmal eingegeben und abgeschickt haben, solltest Du dieses in Deinem Profil auch noch mal ändern. Reinweg nur zu Deiner Sicherheit ;)

Es kann aber durchaus auch möglich sein, das Dich der Betreiber der externen Loseseite aus was für Gründen auch immer gesperrt und Dir somit den Zugang zu Seite genommen hat.
In diesem Falle solltest Du den Seitenbetreiber anschreiben.

Aber da Du ja von Seiten schreibst, wird es wohl die Losepasswort-Variante sein.

nee ich hab ein losepasswort und hab dies auch eingegeben!
ich hab aber auch nichts getan das die mich sperren sollten...

Es wird aber zu 99% daran liegen das du dein Losepasswort falsch eingibst ;)
Alternativ bist du auf Seiten unterwegs auf denen du Bonuslose gesammelt hast. Diese lassen sich nicht überall auszahlen, das wäre auch ein möglicher Grund für die Meldung :yes:

ich hab aber auch nichts getan das die mich sperren sollten.
Du solltest auf jeden Fall mal die Admins der Seiten kontaktieren, die wissen auf jeden Fall warum du dich nicht einloggen kannst.

Und du kannst dir ja mal ein neues Losepasswort zulegen und versuchen, dich damit anzumelden. Eventuell gibts da irgendwo einen kleinen Fehler.

Wenn du mit anmelden, auf der Seite einloggen meinst, dann musst du dein Psw von der Lose Seite eingeben und nicht das Losepasswort.

MfG

nee ich meine das anmelden...ich werde es jez nochmal mit einem neuen versuchen!
trotzdem DANKE!

Anmelden als Registrieren auf der Seite oder Anmelden als Einloggen auf der Seite?