Kann Close!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Experty

Well-known member
14 November 2006
304
22
Hallo ich suche einen Grafiker für ein neues SMS Portal!
Name: SMSDeluXe

Es ist noch nicht Onlien da uns Werbe mittel und Layout fehlen!
Brauchen erstmal nur Werbemittel da ein Layout kann man vorrübergehend aus dem Internet nehmen kenne da gute!
Hätte wer Interesse?
Melden Danke!
Logo wird auch gesucht.
(Bezahlung gibt es nicht da es ein Hobbyprojekt ist)

Zuletzt bearbeitet:
versteh ich nicht, ich dachte du bist designer.... :-?

was ich auch net verstehe: du suchst einen Designer, der dir einfach so ein Design + Werbemittel erstellen soll, er dafür aber nichts kriegt?! klar Hobbyprojekte sind immer so eine Sache... Aber ein SMS-Portal wird denke ich schon Gewinn abwerfen (wenn man es richtig angeht)... Du kannst doch wohl ca 50-100 Euro für ein Designer ausgeben, denn wenn du es richtig angehst kriegst du die locker in einem Monat wieder rein...

PS: es ist kein Angriff auf dich, sondern nur ein Tipp ;-)

PS2: Wenn du Hilfe bei Vermarktung etc. benötigst, kannst du dich bei mir melden ... :)

Dieto

Also zu mir: ich bin ein Hobby designer...
Und ich habe einen thread gesehen wo sich welche als team grafiker gemeldet haben!
Ich bin "schlecht" hier gibts einige gute grafiker und ich verdiene ja auch nichts mit dem projekt.
Also es ist reine spaß arbeit
lg Mike

... und ich verdiene ja auch nichts mit dem projekt.
Also es ist reine spaß arbeit
lg Mike
Nimm's mir nicht übel... aber das kann ich nicht glauben.

Du willst ein SMS-Portal eröffnen und scheinbar Werbung dafür schalten ohne mit der Seite Verdienstabsichten zu haben ? :hö:

Da sowohl der SMS-Dienst als auch die Werbung Kosten veruracht kann ich mir das kaum vorstellen.
Und wenn dem wirklich so ist, daß du anderen die Möglichkeit gibst SMS zum EK zu verschicken und du auf deinen restlichen Kosten (Werbung, Space, ...) sitzen bleibst wirst du wahrscheinlich der günstigste Anbieter im Netz...
Dan brauchst du aber auch keine aufwendigen Banner, sondern schreibst einfach den Preis/SMS und evtl. noch deine Adresse in Schwarz auf Weiss.

Gruß Aru

Die Präsenz soll gut aussehen und nun suche ich halt designer...
Mehr will ich nicht wissen per icq , msn wird alles besprochen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.