[K] 2. Slotdesign (WIP)

Gefällt mir gut :yes:

Den Autoplay unten an dem Schrägen Knopf unterzubringen ist garnich so easy.
Wie wäre es wenn du das Schild mit dem Play Button unten waagerecht unter das Messagefeld kettest? Dann könntest du noch ein kleines Feld anfügen wo man per Mausklick Autoplay anstellen kann. ;)

Was mir nicht so gefällt ist der Name. Gnomslot ist arg monoton. Ich habe beim ersten Blick auf Anhieb an "die Taverne" gedacht. So ein mittelalterliches Gasthaus. *g*
Mögliche Symbole wären da z.B ein Krug Bier, eine Weinkaraffe, eine Laute und oder eine Harfe, ein Becher mit Würfeln, irgendwas essbares (so ein gebratenes Wildschwein wie in den Asterix und Obelix Comics), evtl. ein Holzschild wo nochmal Taverne draufsteht usw usw..

Und am Hintergrund könntest du ggf. noch arbeiten, einfach nur ein brauner Verlauf ist zu monoton.
;)

1. Wie könnte ich den Autoplay-Button gestalten?
Wie Nightwalker schon gesagt hat, ein altes Schild wäre villeicht passend.
Aber auch eine Wappenform mit der Aufschrift "Play" fende ich passend.

2. Wie gefällt euch der Slot allgemein?
Im großen und ganzen Top, eigentlich nichts daran auszusetzen.

3. Hat jemand Ideen für passende Symbole (außer 'nem Gnom :ugly:)
mhm naja da ein Gnom eine Ähnlichkeit mit einem Kobold aufweist, würde ich z.B. einen Goldkesel, ein vierblättriges Kleeblatt und einen Goldbaren reinpacken. Falls du ein Wappen für den Playbutton machst, könntest du es mit dem Kopf des Gnoms versehen und zum Beispiel für den Jackpot nehmen^^ Jo.. ansonsten vielleicht andere Glückssymbole verwenden ;)

mfg

Ich finde es bis jetzt sehr schick!!!
kleiner Tipp wenn ich nicht irre?
die:
1
2
3
4
5
links neben dem symbolfenster sind gut, aber gehört auf die rechte seite
nicht auch 1-5 hin statt 6 bid 10?

und die 12 bei den freispielanzeige ist abgeschnitten oben