Jumpstyle Videos

Och joa der Dj Twisty. Hier findest du sowas (musst aber bisschen holländisch verstehen,wenn du da sonst was nachlesen willst ;)

https://jumpforce.nl/index.php?page=downloads

https://www.jumpfreakz.nl/index.php?module=home&

Da du dich in der Branche noch nich so auskennst nehm ich mal an du willst es lernen oder? Dann guck mal hier das Video an(oder auf Jumpforce):

https://youtube.com/watch?v=pcIF7-VFrs8&mode=related&search=

Falls du gute Musik zum üben brauchst,sag Bescheid ich hab noch einiges aufm Pc
 
Moin,

ist das ernst gemeint?! Soll das ein Tanzstil sein?! Ich verstehe es ernsthaft nicht. Wenn ich so ein Video bei youtube sehen würde, würd ich nie drauf kommen, dass das ernst gemeint sein soll.

link
Das war das populärste Video auf der Site...

mfg sgtslaughter
 
Melbourne Shuffle,French Jump,Jumpstyle,Hacken,... Das sind auch alles 'Tanzarten',aber das ist halt Ansichtssache.Ist auf jeden Fall lustig,wenn mans z.b. mit 6Mann auf nem Garagen Dach macht.So an sich haste schon Recht,sieht das bisschen seltsam aus.
 
Jumpforce.nl ist ne gute Seite zum lernen ...

Aber ganz ehrlich. Es ist zum kotzen.
Ich hab Jumpstyle in den Niederlanden gehört, als die Hopper hier noch gar nicht wußten was dass überhaupt ist.
Jetzt ist das ganze so auf die Kommerzschiene geraten, dass es einfach nur noch abartig ist.
In Discotheken wird zu jeder Gattung der elektronischen Musik gejumpt - egal ob Hardstyle / Hard-Trance / Hands Up ...

Das ist einfach nur scheisse. Bitte hört auf damit. Wenn ihr Frauen aufreissen wollt, dann tanzt weiterhin zu eurem Hip Hopp

(soll jetzt kein Angriff auf jemand von euch sein, aber ich musste das mal loswerden) ;)
 
Jumpforce.nl ist ne gute Seite zum lernen ...

Aber ganz ehrlich. Es ist zum kotzen.
Ich hab Jumpstyle in den Niederlanden gehört, als die Hopper hier noch gar nicht wußten was dass überhaupt ist.
Jetzt ist das ganze so auf die Kommerzschiene geraten, dass es einfach nur noch abartig ist.
In Discotheken wird zu jeder Gattung der elektronischen Musik gejumpt - egal ob Hardstyle / Hard-Trance / Hands Up ...

Das ist einfach nur scheisse. Bitte hört auf damit. Wenn ihr Frauen aufreissen wollt, dann tanzt weiterhin zu eurem Hip Hopp

(soll jetzt kein Angriff auf jemand von euch sein, aber ich musste das mal loswerden) ;)

Stimme ich dir zu.Hab mich auch schon recht früh mit der ganzen Sache auseinander gesetzt,aber habe inzwischen gar keine Lust irgendwas mehr mit Jumpstyle am Hut zu haben,vor allem seit dem Tag,an dem das Scooter Video rausgekommen ist,wo die zu nem komplett geklauten Song zwei Sätze dazureimen und bisschen rumhüpfen.Seit das draussen ist,kennt halb Deutschland Jumpstyle und jeder denkt er kennt sich in der Zene aus.
 
Ich war zwar noch nie richtig inne Jumpstye Szene involviert, was mich halt am größten aufregt ist dass Leute die gar keine Ahnung von elektronishcer Musik haben, denken sie könnten jetzt zu jedem Mist jumpen.

Die DJ´s haben meist erst recht keine Ahnung, spielen Hardstyle und schreien ins Micro "Wo sind die Jumpstler unter euch" Hallo?? o.0

Ich hoffe dieser Hype geht schnell vorbei und diese Musik kommt dahin wo sie hergekommen ist. In den 'Untergrund'

@ unbekannten Renomeegeber

Natürlich soll jeder das machen was er will, dann soll er sich aber bitte auch bisschen mit der Musik ausseinandersetzen. Ich gehe auch nicht auf ein Justin Timberlake Konzert nur weil der momentan voll im Trend liegt oder tanze zu einem ruhigen Walzer einen flotten Tango.
Das ist einfach nur verspackt.
 
Na toll. Die hab ich gern... So tun als ob man ahnung hätte aber so nen mist labern.
Ey Jumpstyle kommt von den holländern und die Tanzen das auch zu Hardstyle. für die dies nich wissen: DJ-Twisty z.b. (jumpforce.nl) Spielt auch hauptsächlich hardstyle... und der iss in der Gruppe Jumpforce dabei. Also Seit still und erkundet euch erst mal genau
 
Mach hier mal keine Welle - erkunde du dich erstmal.
Wenn man es genau nimmt, dann ist der Ursprung nicht aus Holland, sondern aus Belgien.
Aber wie bei verschiedenen Technoarten wie Hardcore/Gabber ist das ganze erst durch die Niederlande bekannt geworden.

Ich geb dir vollkommen recht, dass in Holland viel zu Hardstyle gejumpt wird. Habe das selber mitbekommen.
Der Trend ist aber momentan stark rückläufig, da sie mitbekommen wie dieser Tanzstil in Deutschland durch den Kommerzdreck gezogen wird.
Ausserdem kannst du das gar nicht vergleichen. Die Partypeoples von unserem Nachbarland sind da ganz anders drauf.

Ich bleibe dabei: Ernsthaft jumpen zu Hardstyle paßt nicht - schon allein vom Beat nicht.
Zum Spaß so bissel abgehen ist in Ordnung, aber nicht die Leute die meinen die habens voll drauf, und super informiert sind und dann volle Pulle zu Hardstyle ihre Basic Schritte auspacken *kotz*
 
Ja ich geb dir recht das wenn man nur den Basic schritt drauf hatt man nicht denken sollte man sei der King.
Aber Jumpstyle passt über all rein wo es einen Rechten Bass gibt (Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, usw.) solange der Bass regelmässig iss.
Darüber hinaus iss Jumpstyle-musik nur ein mix zwischen Trance und Hardstyle. Enstanden durch Trance fans die auch dazu Jumpen wollen. Im grunde Trance mit verstärktem regelmässigem Bass.
Und ja, auch wird in Deutschland genauso wie in der Schweiz (woher ich komme) durch noobs die ein zu hohes EGO haben der Jumpstyle in den Dreck gezogen. Jedoch wird er genau auch durch diese leute Populär da sie ohne Hemmungen überall Jumpen.
Also macht nicht den Gleichen Fehler und lernt es erst richtig bevor ihr Videos ins web stellt und in der Öffentlichkeit los jumt.
Es tut mir leid das ich euch so angegriffen hab. iss sonst nicht meine Art. Aber was ich hier lese geht einem Jumpstyle fan und Jumper echt an die Nieren. Iss auch von eurer Seite unter der Gürtel linie.
mfg Jumper-macc
 
Was habe ich denn gesagt, dass unter die Gürtellinie geht? 8O
Ich hab ja nix gegen Jumpstyler, gehören ja der Familie der elektronischen Musik dazu.
Nur aus meinen Augen, paßt das nunmal nicht zu Hardstyle. (Und erst recht nicht zu Hardcore *lach*).
Da soll mir mal einer zeigen, wie er auf nem Hardcore Festival rumjumpt - der darf sich dann aber warm einpacken ;)

Es gibt halt so No-Go´s, aber gut - soll das jeder so handhaben wie er meint, auch wenns nervig ist. Aber glücklicherweise bin ich nur noch auf Events und Partys, wo es solche Leute nicht mehr gibt :)
 
Das Problem ist doch, wenn nur ein paar Leute jumpen, kommt es total insidermäßig rüber. Wenn das alle machen siehts aus wie ne Horde Epileptiker ;)