[Joomla] Mosimages

Warum fügst du das Bild net über den WYSIWYG-Editor ein? Klickst du auf das Icon fürs Bild einfügen und da kannst du deine Einstellungen machen?

Ansonsten versuchs mal mit align="left"

EDIT: nee, hab da irgendwas net verstanden. Du nutzt einen extra Mambot dazu, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich das Mambot, damit Mosimages verkleinert angezeigt werden und sich ein Layer öffnet, wenn man draufklickt. Aber auch wenn ich das deaktiviere, funktioniert's nicht.

align="left" habe ich natürlich auch schon ausprobiert. Naja, ausprobiert kann man das nicht nennen. So soll es halt sein ;)

:biggrin: Jaja... hätt ich auf das Bild draufgeklickt, dann hätt ich mir die Frage selbst beantworten können.

Wenn hier keiner denselben Mambot verwendet wirst du wohl oder übel entweder im Supportforum suchen müssen oder nachfragen - wobei die Suchfunktion eh sehr oft einfach nur offene Fragen findet. Und wenn man dann sein Problem schildert "Nutze die SuFu - das Thema hatten wir schon ein paar mal..." Kennst das ja ;)

Am besten, du setzt dich mit dem Progger in Verbindung, wenn du schon alles ausprobiert und gesucht hast.

Teste das mal mit style="float:left;" im img Tag ;)

Edit: Habs sogar noch getestet, und es klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's. Es hat daran gelegen, dass Multithumb in der Mambot Liste VOR mosimage stehen muss.

Lässt es sich eigentlich einstellen, dass User nur EINE bestimmte Seite ändern dürfen? Also der Vorsitzende des Sportvereins nur die Seite des Sportvereins und der Vorsitzende der Feuerwehr nur die der Feuerwehr usw.