Jobsuche

WWEFL666

Active member
ID: 330759
L
6 Oktober 2008
35
10
Ich weiss das ist nciht gerade der optimalste Weg nen neuen Job zu suchen, aber man soll ja jede Möglichkeit nutzen. Und bei der Anzahl an Nutzern hier könnte die Chance ja existieren

Also ich bin gelernter Büromaschinenmechaniker und EDV Techniker - angelernter Verkäufer im EDV Bereich.

Ich würde einen Job im Verkaufsbereich suchen - optimalerweise im EDV Bereich - aber auch Händler wie Saturn und ähnliches ist mir sehr angenehm. Ebenso wäre ich auch einem Job als Servicetechniker im EDV Bereich nicht abgeneigt.

Ich kann auch gerne jedem meinen Lebenslauf per Mail zukommen lassen.

Da ich in Wien wohne und selbst kein Auto besitze würde ich einen Job in Wien bevorzugen.

Für weitere Fragen bin ich natürlich offen ;)

Danke schon mal im Voraus für diverse Rückmeldungen

Ich würde dir Empfehlen evtl. einen Account bei Xing, Monster oder ähnlichen Portalen anzulegen, ich glaube deine Erfolgschancen sind dort wesentlich höher, als auf Klamm.de.

Nichts desto trotz, viel Erfolg.

Ich würde dir Empfehlen evtl. einen Account bei Xing, Monster oder ähnlichen Portalen anzulegen, ich glaube deine Erfolgschancen sind dort wesentlich höher, als auf Klamm.de.

Nichts desto trotz, viel Erfolg.

www.stepstone.de nicht zu vergessen, die haben wirkliche einen sehr guten Suchassistenten. Bin zwar nicht auf Jobsuche aber man schaut sich ja immer mal um, was es so gibt. Bekomme täglich 4-5 aktuelle Jobangebote.

Ich würd es auch im Internet versuchen. Ich hab gute Erfahrungen damit, aber du musst dich da schon bei vielen bewerben damit dich jemand einläd. Und deine Bewerbung muss wirklich gut aussehen, denn es gibt viel Konkurenz in diesen Portalen ;)