Jobs für 4 Wochen im Ausland?

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
hallo
ich würde gerne in den Sommerferien gerne mal 4 Wochen (leider habe ich nicht mehr zeit) ins Ausland gehen (vorzugsweise nach GB, da sind die Flüge am billigsten oder kann zur Not auch mim Auto fahren ;) ).
Und um die Sprache zu lernen würd ich da auch gerne nen Job haben. Natürlich kann ich mit meinen Qualifitakionen- nämllich keinen, bin in der 12. Klasse Gymnasium- nicht nen sehr guten Job erwarten.
Ich habe vorher natürlich schon mal geschaut, aber leider finde ich nur Jobs, die entweder eine Qualifikation vorraussetzen oder länger sind.
Leider habe ich keine Ahnung wie ich mich da bewerben soll, oder soll ich auf gut Glück bei irgendwelchen supermärkten etc. anrufen? Was sind eure Erfahnungen mit so was?
danke
Peter

Hmm willst du denn da "richtig" money( um mit dem englisch mal anzufangen *fg*) machen oder reicht dir son aushilfsjob?

ne also mir würde auf jeden fall ein aushilfsjob reichen! ich würde damit einfach gerne den "urlaub" finanzieren und zeitgleich eben Land und Leute kennenlernen.

Kümmere dich lieber vorher und vor allem hier um das Geld, damit ersparst du dir sicher viel Stress und kannst deinen Urlaub viel entspannter genießen.

Wenn sich da denn doch was ergibt ist es doch umso besser, du bist in dem Fall nicht drauf angewiesen, könntest aber dennoch annehmen wenn es dir zusagt.

Ausserdem ist es wesentlich praktischer direkt vor Ort auf die Leute zuzugehen und nach nem Job zu fragen, als da jetzt anzurufen, wie klingt denn das auch: "Haben sie in 3 Monaten nen Job für mich? Aber bitte nur für max. 4 Wochen, und wenn es geht halbtags!"

:roll: