PHP Jemand Erfahrung mit Facebook - Apps? Umsetzbar?

BartTheDevil89

Devilution Media
ID: 87739
L
2 Mai 2006
3.960
103
Hallo,

habe mich jetzt mal durch die Weiten der Facebook - Manuals gelesen, aber werd nicht wirklich schlau draus. Denn klar, es gibt unterschiedliche Connect - Möglichkeiten, ne Art Facebook - Session für externe Seiten, etc.

Aber ich steh vor folgendem Problem: Meine Zielvorstellung wäre, dass ich eine Facebook Page erstelle, was ja jetzt noch nicht so spannend ist. ;)
Das Projekt was jetzt kommen soll ist ne Art Fotowand. Und zwar möchte ich ne Fotowand mit allen Fans dieser Facebook Page erzeugen.
Also zum einen in nem Facebook - Tab, aber zum anderen möchte ich diese Map auch gern extern auf ner Website mit zeigen.

Gibts denn überhaupt so ne Möglichkeit? Also als ne Art Facebook App, die auf alle Fans der Seite zugreifen kann und die darstellt? Und diese entstehende Karte dann sogar noch extern anzeigen?

Oder wo seht ihr Probleme in der Idee? ;)

:rtfm:

Die API ist komplex ja, aber warum versuchst du es nichtmal selber? Bei jedem Problem, dass du hast, postest du hier, anstatt mal selber was zu versuchen und zu experimentieren :evil:

Das Ganze wird übrigens nicht klappen, da man die Fans nicht ermitteln kann (page_id in der FQL-Tabelle page_fan ist nicht indexierbar).