Jackpot-Taktik

Lukas06

Well-known member
ID: 282874
L
11 Juli 2007
1.133
128
Hi,
Bin relativ neu hier bei klamm.de und bin schon bei einigen Lose-Seiten angemeldet...
Gibt es irgendwie Taktiken hohe Jackpots zu gewinnen?
z.B. Ist das zocken auf chachefreien slots besser?
Vielleicht könnte ihr mir bissle auf die Sprünge helfen ;)
lg Lukas

Da hat wohl jeder seine eigene..
Das ist Glücksspiel (solange der Betreiber seriös ist), ein Gewinnrezept wirds wohl kaum geben

Gibt es irgendwie Taktiken hohe Jackpots zu gewinnen?
z.B. Ist das zocken auf chachefreien slots besser?

Zu deiner ersten Antwort kann ich dir leider keine Antwort geben, weil ich selber kein großer Zocker bin und erst einen Jackpot gewonnen habe. Und der war mit 2 Mio Losen unglaublich riesig *g*.

Zu deiner zweiten Frage gibt es auch keine genaue Antwort, weil da die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Das musst du einfach mal testen und schauen, was dir besser liegt. Bei cachefreien Spielen gibt es eben den Vorteil, dass man jederzeit den Höchstgewinn abräumen kann, auch mehrere Male hintereinander, wenn man Glück hat. Bei Games mit Cache kann natürlich nur das gewonnen werden, was sich in den Caches befindet, also das, was andere User oder vielleicht sogar du selber zuvor dort verloren haben.

Zu deiner ersten Antwort kann ich dir leider keine Antwort geben, weil ich selber kein großer Zocker bin und erst einen Jackpot gewonnen habe. Und der war mit 2 Mio Losen unglaublich riesig *g*.

Zu deiner zweiten Frage gibt es auch keine genaue Antwort, weil da die Meinungen sehr unterschiedlich sind. Das musst du einfach mal testen und schauen, was dir besser liegt. Bei cachefreien Spielen gibt es eben den Vorteil, dass man jederzeit den Höchstgewinn abräumen kann, auch mehrere Male hintereinander, wenn man Glück hat. Bei Games mit Cache kann natürlich nur das gewonnen werden, was sich in den Caches befindet, also das, was andere User oder vielleicht sogar du selber zuvor dort verloren haben.
Danke, hat mir schon was weitergeholfen...
Nur warum schreiben dann die meisten Lose-Seiten im Newsletter" P.S. Der 1vs1 Jackpot wird heute fallen!" war jetzt nur n beispiel

Nur warum schreiben dann die meisten Lose-Seiten im Newsletter" P.S. Der 1vs1 Jackpot wird heute fallen!" war jetzt nur n beispiel

Das schreiben die seriösen Seiten, wenn die Fallgrenze des 1vs1 erreicht ist, und die unseriösen um dich zum Zocken zu kriegen:mrgreen:. Ich denke nicht, dass es eine Strategie gibt um JPs zu knacken, es ist halt ein Glücksspiel. Wenn du allerdings länger bei einer Seite bist, und dich da öfter mal sehen lässt, dann bemerkst du irgendwann, wo jeder Slot seine Fallgrenze hat, und zockst dann halt intentiver dran. Allerdings ist das auch keine Garantie für n Gewinn.

Das schreiben die seriösen Seiten, wenn die Fallgrenze des 1vs1 erreicht ist, und die unseriösen um dich zum Zocken zu kriegen:mrgreen:. Ich denke nicht, dass es eine Strategie gibt um JPs zu knacken, es ist halt ein Glücksspiel. Wenn du allerdings länger bei einer Seite bist, und dich da öfter mal sehen lässt, dann bemerkst du irgendwann, wo jeder Slot seine Fallgrenze hat, und zockst dann halt intentiver dran. Allerdings ist das auch keine Garantie für n Gewinn.

Dankeschön für eure Hilfe ;)
Beneide immer die JP-Gewinner:roll::roll:

Der Betreiber der SEite kann ja die Fallgrenze für den Jackpot bei vielen spielen einstellen (z,B. ab 15 Mio kann der JP kommen, muß aber nicht)

wie oben schon gesagt hilft ausprobieren, spielen und vor allem beobachten.

Beneide immer die JP-Gewinner:roll::roll:

brauchst du nicht, die verzocken meist das 3fache was der JP eigentlich Wert ist bevor er fällt :ugly: Denke immer daran am Ende macht immer der Betreiber Gewinn.

Habe heute auch wieder 65Mio zu 20Mio gemacht aber wayne irgendwann gehört mir der 11,8MRD Ghostly schon noch :mrgreen::evil::biggrin: Sind doch nur Lose 8)

mfg

Chris

Nur so als Anmerkung, der Thread ist schon zwei Jahre alt, mittlerweile dürfte er auch schon selbst probiert haben ;)