Ist das legal ?

:arrow: Lose-Talk

Ob die Software "legal" ist, ist eigentlich egal, der Einsatz dürfte aber in 99,9% ein Verstoss gegen die Anbieter AGB darstellen.

Den Absatz dazu in der Beschreibung find' ich allerdings lustisch...

Die Software ist völlig legal, kein Klickhelfer, der gegen AGB verstößt oder ähnliches
Aha...
Die Software macht nur dass, was Sie sonst mühsam von Hand erledigen müssten. Einloggen, Surfbar aufrufen etc.
Nur halt automatisiert, was die meisten Anbieter doch verbieten...
Durch den eingebauten Zufallsgenerator kann nicht festgestellt werden, ob ihr PC mit Surffriendly ausgestattet ist, oder nicht!
Wenn es doch legal ist und den AGB entspricht, warum muss man dann den Einsatz verschleiern?

Gruß Aru

P.S.
Systemvoraussetzungen: mindestens XP Home (empfohlen Windows7)
jaaa...

Mein Favorit ist der Arbeitsspeicherbedarf:
1 GB (empfohlen 4 GB) für ein Tool, was in Endlosschleife WM_MOUSEMOVE- und WM_LBUTTONUP-Messages an die entsprechenden Surfbars und Browser schickt :ugly: :LOL:

Das schreib ich dir, dass es mit 16 MB RAM noch läuft :biggrin:

Sehr niedlich.
Vor allem bin ich mir sicher, dass dieses Programm von einigen Personen mit Kusshand gekauft wird. Ich sehe schon die empörten Wortmeldungen: "Aber der Verkäufer hat doch geschrieben, dass es legal ist!"....
Tja gesperrt ist er dann trotzdem.

Was mir bei dem eBay-Angebot besonders gefallen hat, war der Verweis auf seine Webseite.
Dort findet man seine Ref-Links auf diverse Autosurfseiten.

Ob er seine Software selbst auch nutzt ?

Die betroffenen Seitenbetreiber wissen nun zumindest wen sie sich genauer ansehen sollten ;-).

lustig

Wer sich bischen auskennt, kann so eine Software auch mit einem Makro selbst programmieren. So schwer ist das nicht.

Krass wird es, wenn man dazu die Addons Adblock+ und NoScript im Firefox einsetzt und auch noch Bilder und Flash deaktiviert, so dass sämtliche Werbung nicht vergütet wird.

Das wäre glatter Betrug und es ist wohl nur am Rande erwähnenswert, dass vom Beex-Betreiber keinerlei Kontrollmöglichkeiten für diesen Fall existieren.

Noch besser wird es hier:

Das ist echt krass, da kann man im Hintergrund klicken lassen und die Seitenbetreiber merken davon gar nichts. Die Seiten werden für die Werbebuchenden auch gar nicht aufgerufen! Die Punkte bekommt man natürlich trotzdem fürstlich vergütet, z.B. bei surfmore.

Die Tools sind dem AOM-Betreiber alle nicht bekannt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
Die Software macht nur dass, was Sie sonst mühsam von Hand erledigen müssten. Einloggen, Surfbar aufrufen etc.

Um sich einzuloggen braucht das Programm wohl Passwort und Benutzernamen.
Mal schauen wie schnell die Accounts "gehackt" werden...

Irrtum,myad-eu,
habe am 29.05.09 AOM
über diese Tools informiert.

Und wenn alle Beex-Betreiber ihr Update gemacht haben
sollte es etwas eingedämmt sein.;)

MfG
ruddi1

1 GB (empfohlen 4 GB) für ein Tool, was in Endlosschleife WM_MOUSEMOVE- und WM_LBUTTONUP-Messages an die entsprechenden Surfbars und Browser schickt :ugly: :LOL:

was wäre denn deine Preisvorstellung dafür? :ugly::ugly::ugly:

mh der Vorschlag 24h/7 die Surfbar laufen zu lassen kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?

Der Stromverbrauch dürfte den Verdienst doch wieder auffressen oder?

Update

Bei EINER Surfbar wäre der Stromverbrauch sicher zu hoch, bei 10 Surfbars auch.

Bei 50 Surfbars sieht es schon ganz anders aus, da verdienst Du richtig.

Übrigens:

Bei https://www.rudis-treff.de funktioniert der Autoklicker hervorragend.

Da bin ich mal gespannt auf die nächsten Updates.

Abzocke, so ein Programm kann man sich kostenlos im Mitgliederbereich von Ebesucher downloaden, ist sogar besser weil des jede Minute die Verbindung zum Server prüft und ggf. neustartet ;)

Abzocke

ja, das Program von ebesucher funktioniert aber nur mit ebesucher.

Das Program Surffriendly funzt aber mit fast allen Surfbars.

Finde ich aber gut, das es hier so viele Richter gibt, die super verurteilen.

mouse

Du hast noch die Schleife vergessen....

Das Tool braucht bei mir nur 2 MB RAM, gemeint sind sicher die Browser, die schlucken etwas mehr RAM.

Wann bringst Du Deine WM_MOUSEMOVE-Version raus?

Bedarf scheint ja da zu sein, oder?

Es sollte vielleicht kurz darauf hingewiesen werden, dass sich der Verkäufer des hier diskutierten Programms SurfFriendly hier unter dem Pseudonym myad-eu selbst an der Diskussion beteiligt, dabei aber verschweigt, dass er selbst das Programm verkauft.

Aus seiner Nickpage geht eindeutig hervor, wer hinter dem Pseudonym steckt.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Verkäufer unsere Software Beex teilweise widerrechtlich verwendet hat und sich geweigert hat, die Software zu deinstallieren. Aus diesem Grund wurden rechtliche Schritte eingeleitet, worauf hin er es nun scheinbar vorzieht, unser Unternehmen und unsere Software schlecht zu reden. Im Hinblick auf die teilweise wahrheitswidrigen Behauptungen, insbesondere, dass es keine Kontrollmöglichkeiten gegen Faker gäbe, wurden ebenfalls bereits rechtliche Schritte eingeleitet.

Man sollte also vorsichtig bei den Beiträgen von myad-eu sein.

Du hast noch die Schleife vergessen....
Welche Schleife? Ich sagte doch: in Endlosschleife.
Das Tool braucht bei mir nur 2 MB RAM, gemeint sind sicher die Browser, die schlucken etwas mehr RAM.
Da braucht man doch keinen Browser 8O :LOL:
Man sollte also vorsichtig bei den Beiträgen von myad-eu sein.
Das kann sich jeder selber ausrechnen, der seine Beiträge hier mitliest ;)

und immer weiter wird die software verkauft endeckte so ein angebot grade wieder auf ebay mit abgs und von wem es empfohlen wird...
einfach bei ebay schauen.

lg

Hallo,

ich bin der Webmaster von Surfmore.eu
Das Tool ist schon lange endeckt und lässt sich auch schnell feststellen. Das gleiche gilt für die Klickhelfer. Es geht nur darum wie aufmerksam der jeweilige Beex Betreiber seine Protokolle durchschaut. Bei surfmore sowie bei den meisten anderen Anbietern ist das Tool nicht erlaubt und führt zur sofortigen Löschung des Accounts.

Eigentlich kann man mit diesem Tool nichts verdienen, sondern nur alles verlieren, wer schon ein paar Euros zusammengesurft hat sollte sich überlegen diese oder andere Tools zu nutzen.

Ansonsten sehe ich die Sache sehr entspannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dachte mir das ist eine gefälschte aussage das in dem angebot steckte das surfmore dieses nicht unterstützt, aber manche gehen über leichen.
find es aber gut das sich direkt der betreiber hier an diesen thread wendet, aufmerksam sein gehört einfach dazu.

lg