Verkaufe Ipod Touch 32 GB 3.Gen

timo_hildebrand

VFB Fan oO
ID: 107555
L
21 April 2006
1.072
92
Hallo,
ich verkaufe einen Ipod Touch der 3. Generation, den ich November letzten Jahres gekauft habe. Ich habe ihn durchschnittlich oft verwendet und dank einer Displayfolie ist dieses auch vollkommen kratzerfrei. Nur auf der Rückseite sind die üblichen kleinen Ipodkratzer.
Die Farbe ist schwarz.
Ich habe ihn von amazon.co.uk importiert, es dürfte noch bis November diesen Jahres eine Gewährleistung geben(Rechnung lege ich bei).

Preis: 180€ + Versand VB

Willst jetzt wohl den neuen iPod touch haben ;) Ich hätte vtl. Interesse. Was schätzte, wie oft du den Auflgeladen hast? Je öfter man ihn auflädt, desto schlechter wird der Akku, und du sagtst du hast ihn oft benutzt...

Genau, ich plane mir einen neuen zu kaufen.
Also ich habe ihn durchschnittlich 1-2x pro Woche aufgeladen, also maximal 100 Aufladungen. Laut Apple macht der Akku erst nach 500 Aufladungen schlapp.

Danke für die Info, ich bin gerade auch am überlegen, ob ich den neuen kaufen soll oder die 3G, aber dafür eben mit stakre Preisnachlass.

Melde mich dann nochmal (wahrscheinlich per PN)...

wasn hatten die 4te generation an neuen funktionen?

LG

edit: okay, hab scho.. naja.. irgendwie nix, was man braucht^^ halt bissl schneller, bissl mehr ram, kameras, besseres display usw... *besuch im apple store zum testen auf die liste schreibe *gg* *

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für diesen thread... jetzt verstehe ich wenigstens warum meinen touch 1G keiner so wirklich haben wollte bei ebay :)

aber angesichts dieses allgemein niedrigen interesses ist der preis wohl etwas hoch. was wäre denn deine schmerzgrenze, ich kenne noch jemanden der einen haben will? auch gerne per pn.

Bei ebay gehen vergleichsweise Ipods im Moment so etwa um die 180€ raus. Daher würde ich max. auf 170€ runtergehen. Ansonsten wird er morgen abend eingestellt.

Ok, danke für die Antwort. Hab's weitergegeben und es war demjenigen zu teuer.... Der will nicht viel ausgeben, aber unbedingt 32GB Touch haben *kopfschüttel*