Iphone 2

Steven1987

Active member
5 Mai 2008
31
5
Ich hole mir das neue gerät nicht. Ich hab mir gestern das "alte" teil gekauft und ich glaube nicht dass ich unbedingt eine GPS unterstützung brauche.

Wenn man Edge hat, wofür braucht man dann UMTS?
Für eine schnellere datenübertragung? Ich kann warten!^^

Meiner meinung nach kommt das teil viel zu früh raus

Ich muss sagen, ich hätte mir das erste ja schon gern geholt aber der Preis war mir einfach zu hoch. Was mich wundert ist das Apple jetzt ein neues, billigeres raus bringt wo sie doch erstmal das "alte" weiterverkaufen könnten. Meiner Meinung nach gibt es ja noch kein echtes Konkurrenzprodukt zu dem Iphone, da zb. das qbowl lang nicht so angenehm zu bedienen ist. Letzt endlich soll es mir recht sein aber es wundert mich etwas, nicht das das ding nachher schlimme Macken hat, nur weil es jetzt auf den Markt musste.

btw ich kann nicht warten, need UMTS ^^

Arrr, das iPhone in besser und billiger? Ich weiß nicht, ob ich da widerstehen kann .. zumindest, falls ich dann mal ein neues Handy/MP3Player brauche.

Allerdings werd ich auf jeden Fall auf das iPhone2 warten. Wirklich gleichwertige Konkurrenzprodukte gibts ja leider keine .. die meisten sind hässlich oder reagieren träge, kann ich beides nicht ausstehen, da kann ich gleich ein normales 50Eur-Handy kaufen.

Also ich bin bisher ganz gut ohne Iphone ausgekommen. Daher denke ich,dass ich auch ohne Version 2 weiterhin ganz gut leben kann:)
Wird sicherlich nette Funktionen haben, aber ich wäre nicht bereit dafür so viel (?) Geld auszugeben.
Und ansonsten gibt's bestimmt auch gute Appel-Alternativen.

Ich hätte gern ein Iphone gehabt, jedoch ist es mir wie vielen anderen ein wenig zu teuer. Nun die Ankündigung es gibt ein neues und günstigeres iPhone mit besserer Qalität ( 8Gb=199 Dollar und 16 GB 299 Dollar, somit jeweils um 200 Dollar billiger). Aber wieder nur mit T- Mobile Vertrag. Schade eigentlich. Ich kann es mir mal wieder nicht holen, da ich von T-Mobile gar nichts halte. Hat auch berufliche Gründe. Mal schauen was Ebay sagt :ugly: und ob dann ein IPhone drin ist

Servus,

bei mir hat es nun auch geknackt. Habe das Iphone gestern mal begutachten können und wow - das kaufe ich mir auf jeden Fall!

Trotzdem noch ein paar Fragen vorab, evt. sind ja Besitzer eines solchen Phones unter euch:

- stimmt es das man für einmalig 30 € eine 2. Sim bekommt die man dann z.B. im UMTS - Stick am PC nutzen kann?

- die Akkulaufzeit soll ja nicht so gut sein und sich gegenüber der ersten Version auch noch verschlechtert haben, right oder passt es?

- ist die Nutzung als Flat für mein NB überhaupt zulässig?

Danke

TMobile-Vertragsklausel/Kleingedrucktes zur Datenflatrate schrieb:
6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Also nix mit Notebook, nix mit Chatten (bräuchte ich) und intensivem Videogucken oder dgl..

Hm, aber t-Mobile bietet als Zubehör sowohl die Multi - Sim als auch einen Umts - Stick an - wofür sollte das dann gut sein?

ja du kannst dir eine Multisim bestellen und dann mit dem UMTS-Stick nutzen... Es ist zwar die rede von einer Drosselung aber das war bisher nie der Fall, so steht es zumindest in einschlägigen Telefon-Foren.