informationen über f. sander

quakie

Member
2 März 2008
14
5
hallo,
ich suche informationen über den herrn sander und seine hoster bzw. mailer.
für nachrichten egal ob + oder - wäre ich dankbar. lg. quakie

einfach mal hier im Forum suchen ;) obwohl glaube das Franzl hier nicht erwähnt werden darf *g

schade, aber ich glaub ich habs kapiert. viele fürchten sich und nur wenige sind bereit sich zu äußern.
lg. quakie;););)

aber schau dich mal bei den Schwarzen Schafen um, da wirst sicherlich etwas über franzl finden!

Ich bild mir ein, dass er sein eigener Hoster is. Du kannst ja mal ne Runde googlen, du findest bestimmt ne ganze Menge über ihn.

In diesem Thread findet man, teilweise auch zwischen den Zeilen, Einiges zugegebenermaßen nicht unbedingt Positives. Vielleicht liest Du da mal ein wenig, quakie. :)

Darf ich (aus eigenem Interesse) mal fragen, warum Du was über ihn suchst?

@ tiger

da ich deinen scharfsinn bewundere, habe schon vieles was du geschrieben hast gelesen, kannst du dir ja selber zusammenreimen warum. genaueres kann ich dir hier ja nicht mitteilen. (big brother is watching you).
liebe grüße quakie

@quakie

Gründe, meinen Scharfsinn zu "bewundern" seh ich jetzt eigentlich weniger. Aber es ehrt mich, wenn Du zu dieser Meinung gekommen bist. ;)

Wobei Du Dich hier doch scheinbar relativ frisch angemeldet hast. Woher kennen wir uns denn? :think:

Aber wenn Du mir dennoch berichten magst, was Dir widerfahren ist, kannst Du mir ja hier einfach ne PN schicken, vielleicht können wir uns ja dann mal in Ruhe unterhalten. ;)

@ tiger
richtig, habe mich erst heute bzw. gestern bei klamm.de angemeldet. lese aber die beiträge schon längere zeit und habe festgestellt, daß sowohl du als auch bad boy in der sache hart aber in der sprache ordentlich schreibt.
auf deine pn zurück (tut mir leid aber ich weiß nicht was damit gemeint ist).
ich bin nur ein einfacher user der mit der ganzen computersprache- und technik nicht vertraut ist. das ist auch der grund weshalb ich mich erst jetzt entschlossen habe einem forum beizutreten.
liebe grüße quakie

Oh, sorry: Also eine PN ist nichts anderes als eine Persönliche Nachricht. Manchmal nenne man die auch PM, was dann dem Englischen entspringt.

Wenn Du links auf meinen Nickname "Der_Tiger" klickst, kannst Du einfach, wie Du dann sehen wirst, eine persönliche Nachricht schicken. Wenn Du magst, kannst Du mir so Deine Mailadresse schicken und wir können uns unabhängig von irgendwelchen "größen Brüdern" mal austauschen. ;)

Schöne Grüße! DT :D

Tigerchen, du olle Nachteule bist ja auch noch wach. ;)

@quarkie, bei uns bist du genau richtig, wenn es um den Franz geht.

Kira, Blondi. Schön mal wieder von dir zu hören. Vorausgesetzt, Magic liest nicht wieder mit.

@Bad_Boy,

Du auch hier....*Großes Freu*

Das Blondi nehm ich Dir nicht übel, weil ich weiß, wie du das meinst, ne?

LG kira

Ja, Kira, der iss da schon länger. Aber mit mir will er nie reden...:(

Dabei hab ich ihm so schöne Fragen gestellt. Aus mir unerklärlichen Gründen ist er auf selbige aber nicht eingegangen. Immerhin hab ich ein paar schöne Dinge über ihn erfahren. Sieh Dich mal im Forum um, da gibt es einiges Lustiges.

@quakie

Danke für die PN, ich meld mich, versprochen. :)

@BB

Du hast mich gestern um 20 Minuten verpasst. ;)