info-mails.de - Wann Auszahlung?

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Habe bereits vor einigen Wochen dort meine Auszahlung beantragt, doch leider ist immer noch nichts auf meinem Konto.

Kann wer etwas zum Auszahlverhalten von Info-Mails sagen?

Also Fakt ist, dass Infomails.de sicher auszahlt :yes:

Eine Auszahlung kann abe runter Umständen schon einmal 6-8 Wochen dauern.

Aber Sorgen mußt du dir keine machen, AZ sollte sicher (irgendwann) ankommen.

LG Bond007

Also ich hab meine Auszahlung am 27.9.2007 beantragt und habe trotz mehrmaliger Urgenzen bis heute kein Geld bekommen. Es steht seit 6 Monaten im Account, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen am Konto sein soll.
Ich bin mir da nicht so sicher, dass ich da noch jemals etwas bekommen werde.

Also ich hab meine Auszahlung am 27.9.2007 beantragt und habe trotz mehrmaliger Urgenzen bis heute kein Geld bekommen. Es steht seit 6 Monaten im Account, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen am Konto sein soll.
Ich bin mir da nicht so sicher, dass ich da noch jemals etwas bekommen werde.

Du meinst den 27.09.2008 oder?

Hmmm......das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon, denn normalerweise ist Infomails.de einer der zuverlässigsten Anbieter.

Ne stimmt schon das Jahr 2007

Ich hab schon unzählige Male hingeschrieben, was mit der Auszahlung ist, hab aber bis jetzt keine Antworten bekommen. Daher bin ich immer mehr als verwundert wenn Leute schreiben, dass dort ausbezahlt wird. Vielleicht liegt es daran, dass ich in Österreich bin und die Leute von Info-Mails meinen, ein Österreicher tut sich das nicht an in Deutschland zu klagen. Ich weiß es nicht, aber fakt ist es sind jetzt 19 Monate dass ich auf mein Geld warte. Auch wenn es ohne der MwSt "nur" etwas über 17 Euro sind das ich bekomme, aber ist auch Geld

Du meinst den 27.09.2008 oder?

Hmmm......das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon, denn normalerweise ist Infomails.de einer der zuverlässigsten Anbieter.

Hy Bond007

Bei dem Anbieter liegt etwas mit Österreicher(i)n im argen.Weniger Mails Auszahlung weit ausser deren AGB.

Zitat von ginny1 aus dem anderen Thread vom Oktober 2008 :

Wie sieht es denn derzeit aus mit einer Auszahlung. Ich habe am 27.9.2007 meine Auszahlung beantragt, Habe seitdem 3 mal Urgiert und bis heute weder eine Antwort noch das Geld bekommen.

Wird dort noch Ausbezahlt?

Was mir leider auch auffällt, dass anscheinend bei Usern aus Österreich es mit der Auszahlung nicht so genau genommen wird. Anscheinend glaubt man nicht, dass wir auch rechtliche Schritte einleiten können und auch tun. Es gibt leider immer mehr Seiten, wo man nicht nur einmal urgieren muss um zu seinem Geld zu kommen .

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183763&highlight=info-mails.de&page=2

Schade das User nicht die Suche benutzen und neue Threads erstellen.

m.f.G
Bacardiman

Ups ok, das wußte ich nicht, dass es wohl Probleme mit Usern aus Österreich gibt. :(

Komische Sache irgendwie...... :-?

Bin auch aus Österreich und warte seit 06.12.2007 (Rechnungsdatum) auf die AZ, die in den nächsten 3 Wochen auf meinen Konto sein soll ...
Hab auch schon IBAN und BIC bekanntgegeben, das hat früher mal geholfen, diesmal aber anscheinend nicht.
Allerdings habe ich schon 4x die AZ erhalten, immer erst nach vielen Monaten.
Da jetzt kaum noch Mails kommen werde ich mich aber nach Eingang der AZ abmelden ...

lg

also ich bin ja auch aus Österreich und ich wundere mich schon sehr über den anbieter.
ich hab schon paar mails geschrieben, ob man da statt blz und ktonummer eben iban und bic eintragen soll, weil ich nirgendwo infos darüber gefunden habe, ob die überhaupt via eu-üw auszahlen oder vielleicht via paypal oder moneybookers nach Österreich.
habe aber leider nie antwort auf meine mails bekommen.

mfg
Eagle

Die zahlen anscheinend nur aufs Konto aus, auch nach Österreich. Auf meine Anfrage, ob es nach Österreich auch per Paypal geht, hab ich auch keine Antwort bekommen.
Nachdem ich meine erste AZ beantragt hatte, bekam ich nach Monaten eine Mail, dass ich IBAN und BIC bekanntgeben soll, das hat dann wieder Monate später dazu geführt, dass ich mein Geld erhalten habe.
Aber das Spiel geht jedesmal so, wenn ich eine AZ beantrage ... ist jetzt meine 5. aber nun is Schluss!

lg

Hab' gestern die Mail bekommen, dass ich ausbezahlt wurde. Da bin ich ja mal gespannt.

Das Geld habe ich dann in der nächsten Woche erhalten. Hat alles in allem aber knapp 2 Monate oder so gedauert.

ich hab meine az am 06.05.09 angefordert. statt ktonr und blz eben iban und bic angegeben. mal sehen was da passiert.
dafür daß der mailer so viele mitglieder hat, ist der support eine frechheit. ich bin nach der az sicher weg. :evil:

mfg
Eagle