Starmailer hat wohl eine Inaktivenlöschung vorgenommen!
Ich war in den letzten zwei Monaten so aktiv auf der Seite, wie noch nie.
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Auf meine höfliche Frage, warum das so sei, wurde geantwortet:
"...scheinbar wurden Sie bei der Inaktivenlöschung berücksichtigt..."
Das Problem ist, dass ich keine Daten zu meinem Account gespeichert habe, dass heißt, ich kann das nicht kontrollieren :-(
Mich stört dieses "scheinbar"
Außerdem finde ich es schade, das es nicht mal für nötig gehalten wurde, eine Ankündigung zur Inaktivenlöschung zu machen.
Auf meine Anfrage hätte ich erwartet, dass man mir das mit den unter 50% Bestätigungsrate belegt, dann wäre ja auch alles in Ordnung, wenn die Vorgehensweise meines erachtens Userfreundlicher gestaltet werden könnte.
Es wurde auch keine Email raus geschickt, dass der Account gelöscht wurde.
Nur seltsam, dass ich kurz vor der Auszahlung stand...
Ich bin schon einige Jahre dabei...ein solches Verhalten ist mir noch bei keinem Paidmailer untergekommen. SEHR SCHADE!!!
Ich war in den letzten zwei Monaten so aktiv auf der Seite, wie noch nie.
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Auf meine höfliche Frage, warum das so sei, wurde geantwortet:
"...scheinbar wurden Sie bei der Inaktivenlöschung berücksichtigt..."
Das Problem ist, dass ich keine Daten zu meinem Account gespeichert habe, dass heißt, ich kann das nicht kontrollieren :-(
Mich stört dieses "scheinbar"
Außerdem finde ich es schade, das es nicht mal für nötig gehalten wurde, eine Ankündigung zur Inaktivenlöschung zu machen.
Auf meine Anfrage hätte ich erwartet, dass man mir das mit den unter 50% Bestätigungsrate belegt, dann wäre ja auch alles in Ordnung, wenn die Vorgehensweise meines erachtens Userfreundlicher gestaltet werden könnte.
Es wurde auch keine Email raus geschickt, dass der Account gelöscht wurde.
Nur seltsam, dass ich kurz vor der Auszahlung stand...
Ich bin schon einige Jahre dabei...ein solches Verhalten ist mir noch bei keinem Paidmailer untergekommen. SEHR SCHADE!!!