Inaktiven-Löschung

Nasti

Active member
ID: 155118
L
30 Mai 2006
29
0
Starmailer hat wohl eine Inaktivenlöschung vorgenommen!

Ich war in den letzten zwei Monaten so aktiv auf der Seite, wie noch nie.
Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen.

Auf meine höfliche Frage, warum das so sei, wurde geantwortet:

"...scheinbar wurden Sie bei der Inaktivenlöschung berücksichtigt..."

Das Problem ist, dass ich keine Daten zu meinem Account gespeichert habe, dass heißt, ich kann das nicht kontrollieren :-(

Mich stört dieses "scheinbar"
Außerdem finde ich es schade, das es nicht mal für nötig gehalten wurde, eine Ankündigung zur Inaktivenlöschung zu machen.
Auf meine Anfrage hätte ich erwartet, dass man mir das mit den unter 50% Bestätigungsrate belegt, dann wäre ja auch alles in Ordnung, wenn die Vorgehensweise meines erachtens Userfreundlicher gestaltet werden könnte.
Es wurde auch keine Email raus geschickt, dass der Account gelöscht wurde.

Nur seltsam, dass ich kurz vor der Auszahlung stand...

Ich bin schon einige Jahre dabei...ein solches Verhalten ist mir noch bei keinem Paidmailer untergekommen. SEHR SCHADE!!!:-?

Selbst, wenn die dich wegen Inaktivität löschen, dein Guthaben steht dir zu.

Leider schreibst du ja, dass du nichts belegen kannst, was halt dumm ist, denn ohne Nachweis wird eine Forderung schlecht.

Mir wurde angeboten, dass man meinen Account wieder mit einem Guthaben von 2 Euro erstellt! Mein Guthaben betrug 6,48 Euro. Das ist ja wohl ein Witz!

Ich sollte beweisen, dass ich aktiv war und das ich dieses Guthaben habe.
Angeblich existiert keine Datenbank-Sicherung wo die Admin´s meinen Account noch kontrollieren können.
Es wird keine Datensicherung vor einer Inaktivenlöschung durchgeführt?
Sorry, ich arbeite selber in einer Softwarefirma und weiß was geht!

:-(

Also ich kann von Starmailer nur abraten!

Keine Datensicherungen, keine Ankündigungen vor Löschungen, wo gibt es denn sowas? Unprofessioneller geht es nicht!

Ich hab echt schon viele Mailer durch. Einige sind einfach verschwunden.
Aber soetwas wie die sich geleistet haben, geht gar nicht!

Weiß jemand, ob der noch irgendeinen Mailer betreibt?

Jo er hat noch Mailzeit.de, Adstraight.de (Sponsorennetzwerk),Paidsolution.de (Sponsorenetzwerk),Adnetzwerk.de (Sponsorennetzwerk),Bonusaktion.com,Bonusportal24.de dort ist er Mitbetreiber,
Silvercoinmailer.de, Nur-ein-Preis.de ( Preisvergleichsseite etc), so bin nun bei Google auf Seite 9 gelandet, hab keine Lust mehr.

Der hat noch paar Seiten,die mit Paid4 nichts zutun haben.

gleichfalls

geht mir genauso. hatte einen riesen account mit x refs und bin sowas von frech ausgenknockt worden - ich hab so was von dieser ganzen beschissenen branche die schnauze voll - und heute steigt auch noch wienapaid, der immer zuverlässig war von hundert auf null aus - scheisse. ich kann nach jahrelanger erfahrung nur jeden warnen, in diesen beschiss auch nur einen cent oder eine minute zu investiern - alles kriminelle !!!!!:evil::evil::evil::evil:

und heute steigt auch noch wienapaid, der immer zuverlässig war von hundert auf null aus - scheisse. ich kann nach jahrelanger erfahrung nur jeden warnen, in diesen beschiss auch nur einen cent oder eine minute zu investiern - alles kriminelle !!!!!:evil::evil::evil::evil:

Hier mal eine Stellungnahme des Webbis, wenn du dich bei Wiena einloggst :

Der gesamte Server war leider kurzzeitig ausgefallen. Deshalb waren die Seiten in den letzten Tagen nicht erreichbar, kein Login möglich, Mailbestätigung und ähnliches nicht möglich. Wir haben versucht das Problem so schnell wie möglich zu lösen, es wurde Tag und Nacht daran gearbeitet, der gesamte Server und alle Daten mussten neu aufgesetzt werden. Dies nur damit Sie sehen, dass es sich um ein schwerwiegendes Problem handelte und wir nicht untätig waren, sondern taten was in unserer Macht stand, um dem Problem so schnell wie möglich Herr zu werden. Leider war es mir nicht möglich vorher einen Infoletter zu versenden, da es aus technischen Gründen einfach nicht möglich war. Soviel zu den schlechten News, kommen wir zu den guten. Dank Crows von https://das-netzwerk.info unermüdlichen Einsatz konnten trotz Servercrash sämtliche Daten bis zum 28.11, ca.22:00 wiederhergestellt werden. Danach ging eigentlich eh nicht mehr viel, das heißt es ist niemandes Account, Guthaben oder sonstiges Abhanden gekommen, alles ist wieder wie es vorher war. Ich kann mich nur für den Ausfall entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis. Als kleinen Rat darf ich noch anfügen, was ich durch diese Sache gelernt habe ist, wer wichtige Daten, egal ob auf Webseite oder Rechner, hat, sollte regelmäßig Backups/Sicherheitskopien dieser Daten machen, denn wenn selbiger Datenträger beschädigt ist, ist alles unwiederbringlich verloren! Als kleine Entschädigung für diese ungewollte Unterbrechung habe ich die Paidmailstatistik wieder auf 100% gestellt. Paidbannerrally-Auswertung, offene Auszahlungen und meine anderen Projekte die auf https://wiena.de verlinkt sind werden im Laufe des Tages erledigt bzw. wiederhergestellt.