Killerbear
Well-known member
- 20 April 2006
- 819
- 40
Mein Problem ist erst seit ich mein neues Headset habe (Sennheise PC 160).
Man hör über meinen Mikrofonausgang immer leise meine Tonausgabe.
Also wenn ich Musikhöre und rede, dann hören die anderen mich reden und leise Musik im Hintergrunden.
Wenn einer redet und ich rede auch, dann hört der jenige sich selbst leise nochmal.
Das Problem liegt aber nich an Teamspeak, da auch beim Audiorecorder die Musik mit aufgenommen wird.
Mit meinem alten Headset ging die Micübertragung ohne Probleme
Mit dem neuen gibts seit dem ich es angeschlossen hab Probleme mit der Micübertragung.
Stecke ich das alte wieder ran, dann sind doch auch diese Übertragungsprobleme.
Scheinbar hat sich irgendwas verstellt und ich kriegs nich mehr hin.
nützliche Infos:
- Onboard Soundkarte Realtek AC97
- Anschluss des Headsets über so einen Verteiler, der 2 Geräte mit den Soundausgängen am Computer verbindet
- neuste Treiber vorhin herunter geladen, alte Treiber+Ordner gelöscht und neuen installiert
Man hör über meinen Mikrofonausgang immer leise meine Tonausgabe.
Also wenn ich Musikhöre und rede, dann hören die anderen mich reden und leise Musik im Hintergrunden.
Wenn einer redet und ich rede auch, dann hört der jenige sich selbst leise nochmal.
Das Problem liegt aber nich an Teamspeak, da auch beim Audiorecorder die Musik mit aufgenommen wird.
Mit meinem alten Headset ging die Micübertragung ohne Probleme
Mit dem neuen gibts seit dem ich es angeschlossen hab Probleme mit der Micübertragung.
Stecke ich das alte wieder ran, dann sind doch auch diese Übertragungsprobleme.
Scheinbar hat sich irgendwas verstellt und ich kriegs nich mehr hin.
nützliche Infos:
- Onboard Soundkarte Realtek AC97
- Anschluss des Headsets über so einen Verteiler, der 2 Geräte mit den Soundausgängen am Computer verbindet
- neuste Treiber vorhin herunter geladen, alte Treiber+Ordner gelöscht und neuen installiert