I'm with stupid - Round #2

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
I'm with stupid - Round #2

Allgemeines:
Zunächst mal wieder ein paar allgemeine Informationen zum Spiel
Bei "I'm with Stupid" geht es darum möglichst genauso, wie der Rest der Community zu denken
Also nicht der, mit den meisten richtigen Antworten gewinnt, sondern die, die am häufigsten genannte Antwort geben!

Regeln:

• Pro Runde gibt es 3 Fragen!
  • Pro gleiche Antwort bekommt man einen Punkt!
  • Die eigene Antwort zählt auch als 1 Punkt!
  • Die Antworten müssen nicht wahrheitsgetreu sein!
  • Die Antworten gehen direkt per PN an den Rundenstarter!
  • KEINE Absprachen!
Wie ihr seht, relativ knapp ;) Ich hoffe besonders die letzte Regel wird eingehalten!

Beispiel:
Frage: Was ist deine Lieblingsfarbe?

Antworten:
User A: blau
User B: blau
User C: gelb
User D: lila
User F: blau

User C und D jeweils 1 Punkt

Die Fragen stehen übersichtshalber in dem nächsten Post. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fragen - Round #1

• Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
  • Was ist dein Lieblinshobby?
  • Was ist dein Lieblingsfilm?
Fragen - Round #2

• Was für Sport treibst du?
  • Was war das beste Geschenk, das du bekommen hast?
  • Was ist deine Lieblingsfarbe?

Einsendeschluss:
14.01.2010 um 00:00 Uhr

Wenn es sehr viele Teilnahmen geben wird, dann könnte die Auswertung auch ein paar Tage dauern.
Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür. :)

Die Gewinner und die Anzahl ihrer Punkte etc. wird im nächsten Post stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sponsoren - Round #2
Naruto123 - 10k pro User

Die Lose von den Sponsoren werden immer wie folgt unter die Top 10 jeder Runde verteilt.
Platz 1 - 35%
Platz 2 - 25%
Platz 3 - 15%
Platz 4 - 10%
Platz 5 - 5%
Platz 6 - 3%
Platz 7 - 2,5%
Platz 8 - 1,5%
Platz 9 -
1,5%
Platz 10 - 1,5%
Highscore - Round #1

Platz 1 - Johpick 5 Pkt.
Platz 2 - sgw703 5 Pkt.
Platz 3 - mighty-mohab 5 Pkt.

Zuletzt bearbeitet:
So ich spendiere pro User, der teilnimmt 10k, die dann wie oben gezeigt auf die Top 10 aufgeteilt werden.
Suche auch noch weitere Sponsoren. :)
Wer ein Sponsor werden will soll sich bitte bei mir per PN melden. ;)

Es wird auch nicht nur eine Runde geben, sondern mehrere. :)
Wenn ihr noch Ideen für Fragen oder ähnliches habt, dann könnt ihr es mir gerne hier im Thread oder über eine PN mitteilen...

Da hab ich noch eine Frage.

Wenn nun 11 Leute teilnehmen, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass 2 oder 3 User die gleiche Punktzahl erhalten, wie werden dann die Lose prozentual aufgeteilt?

Oder wer zuerst geantwortet hatte, wird 3., der danach kam 4.,...?

Danke für die Antwort und bin aufs Spiel gespannt. ;)

Da hab ich noch eine Frage.

Wenn nun 11 Leute teilnehmen, ist es ja sehr wahrscheinlich, dass 2 oder 3 User die gleiche Punktzahl erhalten, wie werden dann die Lose prozentual aufgeteilt?

Oder wer zuerst geantwortet hatte, wird 3., der danach kam 4.,...?

Danke für die Antwort und bin aufs Spiel gespannt. ;)

Mal sehen. Wenn es wenige geben wird, dann werde ich es wohl so machen, dass der, der zuerst da war den besseren Platz bekommt oder ich werde losen...

@anonymer Roter Popel geber: Ich habe ein RL ich weiß, aber nicht ob du eins hast. Wenn man schon so Feige ist und den Popel anonym gibt, dann zeigt das nur von deiner geistlichen Schwäche. ;)

So Runde 1 wurde ausgewertet und die Lose abgeschickt.
Die neuen Fragen für die Runde 2 wurden ebenfalls in den Beitrag geschrieben, so dass die Teilnahme sofort möglich ist.

Platz 1 - Johpick 3 Pkt.
Platz 2 - sgw703 3 Pkt.
Platz 3 - mighty-mohab 3 Pkt.

Erklärung:
chronologische Reihenfolge;
kein Begriff tauchte zwei mal auf

was habtn ihr für komische Sachen genommen? :biggrin:

@Naruto: ich würd die erste Frage noch stehen lassen in nem Post irgendwo. Dass man vllt weiss, welche Fragen schon drankamen ;)

wenn ich das Spielprinzip jetzt richtig verstanden hab, dann haben wir EINEN einzigen Begriff mehrfach genannt? bzw Ich hab einen, den einer von den andern beiden auch hat. Und die andern beiden haben ebenfalls einen gleichen (der auch verschieden von meinen übrigen beiden sein könnte)??

was habtn ihr für komische Sachen genommen? :biggrin:

@Naruto: ich würd die erste Frage noch stehen lassen in nem Post irgendwo. Dass man vllt weiss, welche Fragen schon drankamen ;)

wenn ich das Spielprinzip jetzt richtig verstanden hab, dann haben wir EINEN einzigen Begriff mehrfach genannt? bzw Ich hab einen, den einer von den andern beiden auch hat. Und die andern beiden haben ebenfalls einen gleichen (der auch verschieden von meinen übrigen beiden sein könnte)??

Also ihr 3 hattet bei der ersten Fragen jeder die gleiche Antwort und bei den anderen beiden alle unterschiedliche Antworten.

Das mit den Fragen werde ich machen, aber was waren nochmal genau die Fragen? :ugly:

harhar, genau das meinte ich :D

• Welche Fernsehsendung gefällt dir am besten?
  • Lieblingshobby?
  • Was ist dein Lieblingsfilm?

das warense. Scheint als wären hier n paar Simpsons-Fans gelandet 8)

Da das Spiel keinen richtigen Anklang gefunden hat bei den Leuten werden ich es leider beenden müssen.
Die 10k werde ich an dei beiden Teilnehmer schicken, die bei allen 3 Fragen die gleichen Antworten gegeben haben.