iGraal.de / Paid4Kauf / 10.8.2010

GoldSaver

Well-known member
ID: 399455
L
11 Juni 2010
5.749
28
iGraal, die Shopping-Community, um günstiger einzukaufen

iGraal Shoppingportal: bis zu 40% Rabatt bei vielen Onlineshops

939 Partnershops mit Rabatt und Cashback
Sie bekommen bis zu 45% Bargeld zurück für jeden Einkauf bei den 939 iGraal-Partnershops

Bei iGraal.de erhaltet ihr Geld fürs Einkaufen, also Cashback.
iGraal.de hat viele bekannte Shops als Partnershops, unter anderem erhaltet ihr bei

eBay ganze 2% auf den Einkaufspreis
Adobe 8%
Otto bis 6 Euro Rabatt
Expedia bis 22 Euro Rabatt
Plus 12%
Sky bis 21 Euro
Und viele mehr!

Außerdem gibt es eine Toolbar, die euch immer darauf hinweist, euer Konto zu aktivieren, sobald ihr einen Partnershop betretet.
Dann braucht ihr nur eine Schaltfläche drücken und bekommt automatisch euren Bonus!

3 Euro Startguthaben
sehr viele Partnershops (939)
viele aktuelle Gutscheine
Preisvergleich auf der Website
10% vom Bonus der Refs
Auszahlung ab 20 Euro per PayPal oder Überweisung​

Hier geht’s los:
https://de.igraal.com/#werber=Foto-Retouche

OK, du bist bestätigt und weiter geht's:
https://de.igraal.com/#werber=DonneS

Bitte aber auch danach aktiv werden und falls fragen sind, einfach melden. :D
Denn erst wenn du aktiv warst, bekomme ich den Refbonus.
Falls ein Bonus mal nicht gutgeschrieben wird, kann man den auch nachträglich beantragen. Da ist der Support wirklich super nett und hat mir schon einiges nachträglich gutgeschrieben. ;)
Die Toolbar kann ich dir auch empfehlen. :p

Gruß,
GoldSaver

bestätigt!
wow, sehe gerade der Refbonus wurde auf 10Euro erhöht 8O, also bitte schön aktiv sein :LOL:

Die Chancen auf einen eBay-Kauf noch diesen Monat stehen so grob bei 100%. Keine Sorge. Ich bin aber auch bestechlich. So lange die das höchste eBay-Cashback bieten wirst Du sowieso Spaß mit mir haben... ;)

Kleine Info:
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du dich nur bis zum 31.8. registrieren, damit dein Werber den 10€ Bonus bekommt, wenn du etwas käufst.
Wann du deinen ersten Einkauf machst ist egal. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Ich nutze iGraal für fast jeden Einkauf, nur wenige Shops werden woanders besser vergütet.
Und falls ein Einkauf mal nicht getrackt wurde, kann man den Support anschreiben. Gerade bei eBay-Käufen bekommt man den Cashback zu 90% nachträglich gutgeschrieben.

Und die Bewertungen der Einkäufe lohnen sich auch richig. ;)

LG,
GoldSaver