[IE6] Browsercrashes

@Maastaaa: komplett F5, evtl. hast du alte JavaScript-Dateien im Cache.

@Maastaaa: komplett F5, evtl. hast du alte JavaScript-Dateien im Cache.
Hilft nicht. :( Habe auch schon Cookies, Temp usw gelöscht.

Lösung nicht gefunden
Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts.
Problembeschreibung
Ein unbekannter Fehler hat dazu geführt, dass Internet Explorer nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Empfehlungen
Zurzeit steht keine Lösung für das gemeldete Problem zur Verfügung.

Browser wechseln :ugly:

Was machst du, dass er crasht ? Ich bin jetzt grad mit IE6 drin. Der verhält sich eigentlich ganz normal :think:
Ja keine Ahnung, ich surfe ganz normal durch das Forum wie sonst auch. Und zwischendurch hängt der sich beim laden einer Seite einfach auf. Aber das ist nicht irgendwie so, das ich den Fehler rekonstruieren kann, weil er sporadisch auftritt. Ist heute schon ca. 15 mal passiert, extrem nervig. Könnte das evtl. auch an einem Banner liegen oder so?

Edit: Es liegt nicht am Forum, mir ist der Rotz grade auch im Portal passiert. :(

Könnte das evtl. auch an einem Banner liegen oder so?
Wenns ein Banner ist, muss es ein Flash-Banner sein, weil ein normales Bild den Browser woll nicht crashen lassen sollte (ok, bei M:money: ned ich da meine Hand ned ins Feuer dafür :roll:).
Deaktivier mal Flash, obs wieder auftritt.

Ansonsten echt mal einen Alternativbrowser probieren, ob du damit nicht weniger Probleme hast.

Wenns ein Banner ist, muss es ein Flash-Banner sein, weil ein normales Bild den Browser woll nicht crashen lassen sollte (ok, bei M:money: ned ich da meine Hand ned ins Feuer dafür :roll:).
Na ja, es gab schon oft genug Fehler (übrigens bei fast allen Browsern), wo der Browser dank Bildern gecrasht ist... Daher wäre es nciht soo ungewöhnlich. Aber momentan gibt es da AFAIK keine offene Lücke.

So, ich habe mir dann nun mal den FF zugelegt. Wäre trotzdem nett wenn jmd die Beiträge zu nem eigenen Thema zusammenführen könnte und ins PC Forum verschiebt, evtl. kommt da wer auf den Grund des Fehlers. :(

Maastaaa schrieb:
So, ich habe mir dann nun mal den FF zugelegt.

Das war eine Weise Entscheidung. Glaub mir ... weinn Du Dich erst mal reingefoxt hast, willst Du Ihn nicht mehr missen ;)

dict.leo.org schrieb:
Durch das Einspielen der letzten Microsoft Sicherheits-Patches auf Windows 2000 und XP Systeme mit SP1 kann das Problem entstehen, dass nach zwei, drei Wortanfragen an das 'dict' eine IE Fehlermeldung auftritt und man den IE schließen muss (u. ä.).
Abhilfe:
  • Entfernen des Hakens für 'HTTP 1.1' unter "Internetoptionen -> Erweitert -> Einstellungen für HTTP 1.1"; oder:
  • Einstellung der Sicherheitsstufe im IE auf "hoch" (hat den Nachteil, dass man sich eventuell manche anderen Seiten nicht ansehen kann); oder:
  • Verwendung eines anderen Browsers; oder:
  • Eine Lösung des Problems selbst bietet MS in Form eines beim Support anzufordernden Hotfixes: https://support.microsoft.com/kb/923762/en-us Neben den Telefonkosten sollten keine weiteren Kosten anfallen.
Ich glaube das ist der Grund des Fehlers.