Ideen für Party Spiele!

Evilman64

Well-known member
ID: 185632
L
24 April 2006
228
10
Hi,
ich schmeiße demnächst mal wieder ne Party. Wir machen eigentlich immer irgendwelche Mottopartys. Das letzte Mal sollten alle Leute in Weiß erscheinen, was natürlich nicht ganz der Fall war. Jetzt mache ich eine Party wo alle in schwarz erscheinen sollen, ich denke mal, dass wieder nicht alle in schwarz erscheinen werden. Jetzt brauche ich mal ein paar lustige Spiele, für diese Leute. Es kann auch peinlich sein, soll ja nur dafür sein, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Kennt ihr da ein paar Spielchen? :)
Mfg Evilman64

wenn ihr alle in schwarz seit, koennt ihr euch alle weisse handschuhe anziehen und phantomieme spielen ^^

Zur Not wird eben gemaiert ;) und wenn alle schön angeheitert sind SingStar zocken ist immer wieder ein kracher ;)

klebezettelspiel (ist aber manchmal recht langwierig), haben wir mal auf einer party gemacht und war echt witzig:

jeder bekommt einen zettel auf die stirn geklebt, auf dem sein nachbar einen namen geschrieben hat (bspw. peter alexander, krümelmonster, mr spock usw.). dann muss nat. jeder rauskriegen wer er ist. die fragen die man stellt dürfen von den anderen nur mit ja/nein beantwortet werden, bei ja darf man weiterfragen, bei nein ist der nächste in der runde dran.

da kann man jemanden richtig ärgern, wenn man schwierige namen wählt...

wir hatten unsere letzte Mottoparty zum Thema Grün/Bundeswehr. Da hat der Gastgeber lauter Bundeswehr-Kleidung besorgt und wir mussten dann ne Art "Modenschau" aufziehen. Das war recht witzig. Ansonsten haben wir auch Karaoke gemacht und Zeitungstanz gespielt ^^ Glaubt man kaum, dass lauter erwachsene Leute noch so viel Spaß damit haben können ;) vor allem, wenn alle schon leicht angetüdelt sind, wirds witzig!