ICQ-Verbindungsprobleme

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Edit: Es hat sich aufgeklärt, offenbar gibt es einige Probleme mit dem Server.

Die Meldung dazu findet ihr hier:
:arrow: ICQ-Netzwerk gestört

Und mit ganz viel Glück kommt ihr auch auf die Statusseite, auf der eigentlich Netzwerkstörungen angezeigt werden sollen:
:arrow: ICQ-Status

Zuletzt bearbeitet:
Der normale ICQ-Client hat bei mir momentan auch desöfteren Verbindungsprobleme. Meistens muss ich es 3-4 mal versuchen, bis die Verbindung aufgebaut wird.

Wird also wohl (mal wieder) an deren Server liegen....

Das Problem liegt an den ICQ Servern. Weder Trillian, SIM, ICQ oder ICQ2Go funktionieren grad perfekt, das habe ich hier heute z. B. auch wieder *grrr*

Moin,

hab das Problem auch seit ca. einer Woche. Ich benutze QIP, habe mir aber mal testweise andere Clienten runtergeladen um zu sehn, obs damit evtl. geht. Es ging bei mir nicht mit dem normalen ICQ, miranda und gaim.

Liegt wohl an den login-servern von icq. Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht ne Lösung kennt.

Hm bei mir ist es nach langer Zeit auch gerade wieder, dass ich mich nicht einloggen kann.

Ne Lösung? Ne hab ich nicht. :roll:

MfG kingpomm

Ne Lösung? Ne hab ich nicht.
Wird es auch nicht geben, denn es scheint dann ja wohl tatsächlich an den ICQ-Servern zu liegen.

Bei mir hakt es schon seit ich heute morgen um 6:30 Uhr den Rechner gestartet habe. Langsam etwas nervig...
Aber wie ich die Leutchen da kenne, werden die das innerhalb der Woche wieder reparieren.

Ah okay.. bei mir geht's seit eben auch nicht mehr (bzw. versuchte ich es für heute erst eben gerade dieses eine Mal). Aber bei reiki gibt's schon seit paar Tagen Probleme... doof. Danke für die News! :)

dito

Ich komme auch nicht mehr rein. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal (wie auch in den Golem-News berichtet).

Hoffentlich kriegen die das diesmal schneller wieder hin. Ich versuch es jetzt schon seit 9 Uhr heute Morgen. Jetzt ist es 10:44 Uhr *g*