ICQ Passwort^^

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi, ne Freundin von mir hat ihr ICQ Passwort vergessen.
Sie wollte ihr PW ändern wurde aufgefordert ihr altes einzugeben, hat da aber ein falsches eingegeben und von da an ging der Auto Log In nicht mehr. Wie so viele weiss sie nun ihr PW net mehr.

Die Recovery Funktion bei ICQ.com geht nicht, weil die eMail adresse niht funktioniert.

Hab dann beim stöbern durch 100e "ICQ PW vergessen"-Thread folgendes gefunden:

https://icqpasswort.oyla23.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Bei mir klappt das auch problemlos und er zeigt mir mein ICQ Pw an, bei ihr allerdings wird ein PW angezeigt, was allerdings nicht klappt?!??
Schon komisch, da das Programm das PW ja aus der Registry ausliest und es daher ja richtig sein müsste...

Bin immoment ein bissel ratlos, in allen Foren steht dasselbe und den Rat einen neuen Accy zu machen, find ich mittlerweile so witzig wie Otto Waalkes.

Weiss wer Rat, wie man das noch hinbiegen könnte?

Das hab ich auch noch gefunden:
https://www.elcomsoft.com/aimpr.html

Bei mir sagt der PW gefunden, aber weils Share Ware ist wirds nur angezeigt, wenn mans registriert hat, kostet aber 30$ das Programm...

Bei Icq den Support eine E-Mail schreiben und genau so schildern wie du es hier gemacht hast nur nicht mit Passwort Recoverty usw und den Programm es ist illegal es anzuwenden da dadruch auch fremde passwörter gecrackt werden "KÖNNTEN" ^^ ...

mfg DrD4rk

Bei Icq den Support eine E-Mail schreiben ...
mfg DrD4rk

werd ich machen, aber dann könnten die doch jedem das Passwort von beliebigen leuten geben. Müsste ja irgendwie bestätigen dass es mein accy is.
Dann könnt ich ja nur schreiben, dass ich das vergessen hab und das mit der Mail net geht...

https://www.nirsoft.net/password_recovery_tools.html
Wenn es noch in der Registry steht, versuch mal eines derer

Das obere ist das was ich ausprobiert hab. Die andern sind miest für Internet PWs oder so Sachen, ist kein weiteres für ICQ dabei.
Das komische ist ja, dass das Tool, was ich genannt hatte die PWs aus der regi ausliest, aber das angezeigte PW bei ihr net klappt...
Das müsste ich ja dann auch ICW schreiben, damit die wissen woran sie sind, wenn die Porgramme aber illegal sein könnten ist das natürlich wiederum net so toll...

Trotzdem danke schonmal, suche aber noch...

Ja , da müsstest du ein belegt bringen das es deins ist ... welches ? weiß ich nicht ... solltest du am besten erst schreiben n email und falls sie ergend wie was fragen ob du das und das hast ... da kannst es ja als beleg geben ^^

Ja , da müsstest du ein belegt bringen das es deins ist ... welches ? weiß ich nicht ... solltest du am besten erst schreiben n email und falls sie ergend wie was fragen ob du das und das hast ... da kannst es ja als beleg geben ^^

Wobei erstmal das problem wäre, da ne Mail Adresse rauszubekommen...Auf der Seite wird man entweder zum help Cente rgeschickt oder kann ne mail schreiben wenn man an Business zeug interessiert ist...

Die Programme sind nicht illegal, warum sollten sie das sein?
Solange wie du sie auf dem eigenen Rechner benutzt, um deine eigenen Daten aus der Registry oder dem Dateisystem auszulesen, ist es deine Sache

Totte@ das hab ich ja auch dazu geschrieben ... halt nur es geht auch damit andere passwörter zu knacken ... so lang es für den eigen gebrauch ist, ist es erlaubt ... aber die wissen ja eh nix von ^^

Die Programme sind nicht illegal, warum sollten sie das sein?
Solange wie du sie auf dem eigenen Rechner benutzt, um deine eigenen Daten aus der Registry oder dem Dateisystem auszulesen, ist es deine Sache

ok...

folgendes bei ICQ im Forum gefunden:

There is absolutely nothing u can do im afraid...
Since ICQ havent got any support and doesent giva a shit about their users the only thing u can do is register a new number or use some other IM..

I got my ICQ stolen a month ago and im sure as hell not getting a new one!

I tried to contact ICQ but you cant do that. They have no support!

Wird denn in der Registry das richtige PW gespeichert vom programm aus oder ist das wie beim FF, dass da das PW gespiechert wird, das man einfach so eingegeben hat zum testen (also wenn ich bei web.de jez als PW: 12345 eingeben würde, würd der das ja speichern und dann immer automatisch da einfügen).

Ich versteh nämlich nicht, wieso das von Mspass gefundene PW nicht funktioniert?!
Kann sich da was zerschossen haben, nur weil man beim PW ändern bei der Eingabe des alten was falsches eingegeben hat?

sry wegen 3er Post, wollte nur fragen, ob da die Systemwiederherstellung helfen könnte?

Posts wie: "Ausprobieren" bitte unterlassen, möchte nur wissen, ob es technisch möglich ist, damit die registry wieder zurückzusetzen, dass der das alte PW anzeigt.