ICQ Passwort vergessen ... dringend hilfe gebraucht

JoeSwanson

Well-known member
ID: 249551
L
28 Juli 2006
186
15
Hi

Ich hab mein ICQ Passwort vergessen, da ich es seit fast nem 3/4 jahr auf autologin hatte und jetz meinen pc formatieren musste. Und nu steh ich da. Die Passwort vergessen Funktionen funktionieren alle nicht da ich nie irgendwelche fragen eingegeben habe oder ne eMail addresse ... leider... ich weiss das war dumm und so.

Hat trotzdem jmd vill nen tip für mich wie ich an mein altes PW bzw Account ran komme?

falls es falscher Bereich im Forum hier ist bitte verschieben.

wäre ja auch sinnlos wenn man das pw anders bekommen könnte! könnte dann ja jeder machen ;)

also email angeben ist schon sinnvoll!!! :LOL:

[...] da ich nie irgendwelche fragen eingegeben habe oder ne eMail addresse.
Kann man sich da einfach so ohne Mail und Sicherheitsabfrage anmelden? :doh:

Wenn du beides nicht angegeben hast, dann hast du natürlich keine Chancen auf dein Kennwort. Entweder du überlegst nochmal ganz scharf, oder richtest dir gleich einen neuen Account ein!

Glück hättest du, wenn du noch über ein altes ICQ verfügst. Glaub dieses Tool mit dem sich das icq-Passwort aus der Registry lesen lässt, funktionierte nur noch bei Version 4 oder 4.1...bin mir da nich sicher, aber es hatte damals funktioniert und wen gerettet.

darum immer brav in den Benutzereinstellungen eine gültige (wegwerf) email angeben damit man im Notfall sein Passwort wieder bekommt.