ICQ Nummer gesucht

Kewwwin

Well-known member
ID: 278537
L
13 März 2007
46
1
Hallo,

hat rein zufällig jemand von euch eine 5stellige ICQ Nummer. Denn da bei dem ICQ Shop sollte man 300.000.000 zahlen, aber diese Lose bekomme ich nie im Leben zusammen.

Ich kann nicht allzuviel Geld ausgeben aber zu wenig gebe ich auch nicht her.
Danke schonmal

5-stellige ICQ-Accounts werden auch ab und zu bei Ebay angeboten.Nur verstehe ich nicht,was es für einen Vorteil bringen soll,so einen Account zu besitzen.Warum für etwas bezahlen,das völlig kostenlos angeboten wird?
Nur um vielleicht mit einer niedrigen Nummer angeben und sein Ego befriedigen zu können?
Sagen wir mal so.....weisst Du,was der/die Vorbesitzer mit dem Account gemacht haben?Vielleicht wurde er schon zum Versenden von tausenden von Spam-Messages verwendet.
Ich habe seit 8 Jahren einen ICQ-Account mit einer 8-stelligen Nummer,und die kenn ich inzwischzen auch längst auswendig.

kewwwwin du kannst dir ja auch lose kaufen und dir damit dann eine holen ^^

cosmo ja es ist geil fürs ego :biggrin: man kann angeben , und man wird i.d.R. nicht voll gespammt von i-welchen leuten wo dich adden. und eben auch leicht zu merken.

Naja das die vorteile ^^ aber ich bleib trotzdem bei meiner 9-stelligen :biggrin:

Naja ebay ist mir in der Hinsicht zu teuer. Ich sage ja ich will nicht zu viel ausgeben denn jeder denkt imemr an Ebay aber das ist fürmich in dieser Hinsicht tabu daher poste ich es hier ^^

Wie gesagt , dann kauf dir die lose doch einfach :biggrin:

oder fang an lose zu sammeln ^^ >lose4action >lose4refs (aktive anmeldungen)

dann hast in nem jahr deine nummer ^^

Habe eine der ersten 9-stelligen... *geil*

Und?

Ist ja fast wie Schwanzvergleich hier...
1. Ist die Nummer sowieso immer gespeichert bei der Anmeldung,
2. hat man ein Handy, wo man sich sowas speichern kann, wenn man nicht in der Lage ist, sich die Nummer zu merken
3. Wenn man die nun doch häufig brauchen sollte (vielleicht ICQ2GO), dann lernt man die sowieso ratz-fatz auswendig ^^

Warum dann eine 5-stellige? Gehts wirklich nur um's Ego?! *tz*

mfg

Hol dir doch zum Anfang erstmal eine 6 stellige. Habe mir vor einiger Zeit auch eine zugelegt, allerdings nicht um mich selbst daran zu ergötzen, sondern um private und berufliche Kontakte zu trennen und um den beruflichen Kontakten nicht eine lange Nr. vortragen zu müssen.

Ist ja fast wie Schwanzvergleich hier...
Es ist echt erstaunlich, was hier alles als "Schwanzvergleich" abgestempelt wird...:roll:

1. Ist die Nummer sowieso immer gespeichert bei der Anmeldung,
Schließe nicht von dir auf andere. Soll auch Leute geben, die nicht möchten, dass Ihre ICQ eingespeichert ist.

2. hat man ein Handy, wo man sich sowas speichern kann, wenn man nicht in der Lage ist, sich die Nummer zu merken
Würde mir viel zu lange dauern. Zeit ist Geld. :mrgreen:

3. Wenn man die nun doch häufig brauchen sollte (vielleicht ICQ2GO), dann lernt man die sowieso ratz-fatz auswendig ^^

Warum dann eine 5-stellige? Gehts wirklich nur um's Ego?! *tz*
Also ich hatte mehrere Monate eine 9stellige ICQ Nummer, konnte sie mir aber nicht merken. Soviel ich es auch probiert hatte, nach ein paar Tagen war er mir wieder entschwunden - habe wohl eine Abneigung gegen 9 Ziffern. *g* Außerdem ist es vorteilhaft, wenn ein Kumpel nichts zu schreiben hat, kann er sich eine 5 bzw. 6 stellige Nummer schneller und zumeist auch besser merken, als eine 9 stellige.

Hol dir doch zum Anfang erstmal eine 6 stellige. Habe mir vor einiger Zeit auch eine zugelegt, allerdings nicht um mich selbst daran zu ergötzen, sondern um private und berufliche Kontakte zu trennen und um den beruflichen Kontakten nicht eine lange Nr. vortragen zu müssen.
Genauso sehe ich das auch. :)

Warum geben Leute überhaupt geld für ne ICQ nummer aus? nur weil sie 5 stellig ist? kann die irgentwas? :D

naja ich bin zufrieden mit meiner 9er ^^ würd mir höchstens ne 6er kaufen wenn sie einfach ist :D

Hallo,

hat rein zufällig jemand von euch eine 5stellige ICQ Nummer. Denn da bei dem ICQ Shop sollte man 300.000.000 zahlen, aber diese Lose bekomme ich nie im Leben zusammen.

Ich kann nicht allzuviel Geld ausgeben aber zu wenig gebe ich auch nicht her.
Danke schonmal

Ich finde leider nie eine, die richtig einfach ist ^^

Ich finde leider nie eine, die richtig einfach ist ^^

7-stellige für weniger Geld
merke ich mir leichter als die meisten regulären 5-stelligen
und weniger kostet diese auch noch.

>> DELETED by Wittis-Web <<
Grund: Keine Werbung, kein Verkauf in Lose

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier bei vielen Aktionen mitgemacht und das kam zusammen...
mehr Lose hatt eich noch nie -.-

Aber anstatt zu shradden könnte ich auch welche brauchen :D