ICQ findet zielverzeichnis nicht!

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Hi, hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen.

bei mir hat icq sich nicht mehr angemeldet gehabt und deswegen habe ich es deinstalliert.

Jetz will ich es neu instalieren, habs mir runtergeladen (5.1) aber wenn ich jetz auf instalieren klicke öffnet sich ein fenster wo

Benutzerdefinierte Installation steht und darunter

Zielverzeichnis auswählen

ich kann aber kein verzeichnis auswählen, warum? des dfeld is einfach nur grau und rechts daneben wenn ich das kästchen mit den 3 punkten anklicke tut sich auch nix.

Was muss ich machen, bitte um Hilfe.

mfg

ich kann aber kein verzeichnis auswählen, warum? des dfeld is einfach nur grau und rechts daneben wenn ich das kästchen mit den 3 punkten anklicke tut sich auch nix.
Hmm... Merkwürdig.

Hast du mal versucht ICQ von einer anderen Downloadquelle runterzuladen? Bzw. woher hast du deine Installationsdatei runtergeladen?

Hmm... Merkwürdig.

Hast du mal versucht ICQ von einer anderen Downloadquelle runterzuladen? Bzw. woher hast du deine Installationsdatei runtergeladen?

ja, von

zdnet und vollversion und mein bruder hatte noch ne version von pro sieben die hat er mir geschickt und auch da tritt es bei dem installationsversuch auf.

was soll ich machen? ich brauch des icq :(

kann es sein das ich noch irgendwo dateien habe oder so die was blockieren?

Möglich.
Durchforste mal deinen PC nach Dateien die zu ICQ gehören, u.a. auch die Registry. Bevor du da rangehst solltest du diese aber besser sichern, man kann nie wissen.

joa, is alles runter, geht trotzdem nicht :( man was kann des denn sein das gibt es doch nicht :(