ICQ Bug!

ZelteR

Gesperrt
ID: 259555
L
7 Oktober 2006
275
15
Hallo ich habe einen ICQ-Bug!
Und dem möchte ich wissen wie er verschwindet! :yes:

Hier seht ihr es:
KlammICQBUG3325d.jpg

Bitte!8O

Kopierte Texte und eingefügte anschließend verschwinden beim scrollen!:roll:

Los

ZelteR

Bitte.. Wer es löst bekommt 50k Lose!

Zuletzt bearbeitet:
Das erste was mir einfällt ist die Schriftfarbe. Schau mal nach, ob der Text da ist, du ihn nur nicht sehen, aber markieren kannst.

Leider ist es das nicht! Denn ich seh ihn ja, jediglich beim Hinunterscrollen verschwindet er und es bleibt eine weiße Fläche.. Er ist ja da

HALLO? Ich sagte doch das da eben ein Text war den ich eingefügt und abgeschickt habe, aber wenn ich runter scrolle dann verschwindet er... *bing* is einfach von einem Pixel zum nächsten weg..

Wenn alles nichts hilft würde ich sagen, installier ICQ mal neu, da hast du eine gewissen Chance, dass es dann wieder geht, wenn irgendwas an den Dateien kaputt gegangen sein sollte. Ansonsten stört sich eine andere Komponente deines Systems an ICQ, vielleicht ein anderes Programm.

Wenn alles nichts hilft würde ich sagen, installier ICQ mal neu, da hast du eine gewissen Chance, dass es dann wieder geht, wenn irgendwas an den Dateien kaputt gegangen sein sollte. Ansonsten stört sich eine andere Komponente deines Systems an ICQ, vielleicht ein anderes Programm.

Ehrlich gesagt:
Ich hab das Problem auch, sobald ich jemandem was kopiertes sende und er antwortet mir ist statt dem kopierten nur ne Leere Stelle vorzufinden...

Ist bei mir wenn ich lniks kopiere, wenn ich aba übe die weiße fläche gehe ist der link noch da, er ist halt nur in weiß so das man ihn nicht sehen kann.

is bei mir auch das problem... aber erst sieht man das und wenn man wieder hoch scrollt isses wech

Jaa.. also bis jetzt hat keine eine Lösuing wie es scheint.. Ist ja auch ncht zwingend notwendig, kleines nerviges Dateil nur aber ich wollt ma fragen:roll:

ZelteR:ugly: