Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
theHacker schrieb:NichtsSei einfach brav.
Viel Spaß auf klamm supercool![]()
i-BOOT schrieb:ich bin boot aber ich bekomme klamm bewertungen das ich so ein supercool wehr !
i-BOOT* schrieb:ich bin boot aber ich bekomme klamm bewertungen das ich so ein supercool wehr !
Sind doch schöne Interessewebrula schrieb:"Interessen: Webdesign, Freunde, Hardcore" WTFFFFFFFF???ß
webrula schrieb:Der Kerl ist einfach nur dumm wahahaha .. das hat nichts mit LRS zutun ... der ist einfach nur
"Interessen: Webdesign, Freunde, Hardcore" WTFFFFFFFF???ß
stefan.1982 schrieb:Reden wir doch mal Klartext:
Auf deiner NP steht der Name Tobias Laschet. Komischerweise hieß der User supercool von früher genauso wie den zahlreichen anderen Accounts.
Nur mit den kleinen Unterschied, das du seitdem um einiges gewachsen bist.![]()
flaschenkind schrieb:Hi supercool
War lustig, wie topfkanne und du sich damals immer gestritten haben, weil du seine Designs gerippt hast![]()
*räusper*i-BOOT schrieb:ich hab mich geandert und das wahrs !
Guck nimmer hini-BOOT schrieb:aber ich will die berwertungen nicht mehr sehn !
BuddyJesus schrieb:Und du hast einem Kumpel von mir geklaute Grafiken angedreht
Ich hoffe so etwas kommt nicht wieder vor.
H3v3n schrieb:Och neee, bitte nicht schon wieder supercool. Es war doch so schön ruhig hier
Naja, wir werden sehen - wenn du wieder Designs rippst weil "KlammTower alles hat und mein Projekt nichts" bin ich gespannt, wie lange es bis zu deinem nächsten Account dauert. Das wievielte mal willst du jetzt nicht mehr rippen? Dürfte das Dritte mal sein, wenn ichs richtig im Kopf hab ...
@flaschenkind: Naja, ich glaub für topf wars nicht ganz so lustig ...![]()
Jo, aber für die "Zugucker", wenn man sich supercool's Beiträge durchgelesen hatH3v3n schrieb:Das darf wohl eine supercoole Zeit werden ...
i-BOOT schrieb:ich will aber jetzt wiel ich mich geautet habe nicht ruter machen lassen ich wollte neu anfangen um die bewertungen zu umgehn und jetzt wieder so was ! :-(
Ich glaube weniger, dass du dich geoutet hast. Viel mehr bist du schon vor über einem Monat aufgeflogeni-BOOT schrieb:ich will aber jetzt wiel ich mich geautet habe nicht ruter machen lassen ich wollte neu anfangen um die bewertungen zu umgehn und jetzt wieder so was ! :-(
H3v3n schrieb:Du hast schon 3 mal neu angefangen. Mindestens. Jedesmal haben dir die Admins eine neue Chance gegeben, jedesmal hast du gerippt, geklaut und verkauft, was nicht dir gehört. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass dir hier noch irgendeiner vertraut?