Ich hab ABI

Porki

New member
11 Mai 2006
1
0
Wollt ich nur mal gesagt haben!

Heute hatte ich meine letzte schriftliche und zwar Physik. Lief nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber bestanden.

Egal was ich in der mündlichen kriege, mein Abi ist durch.

Also auf zum Partyfeiern und viel glück die noch was vor sich haben!

Basti

Herzlichen Glückwunsch und daumen hoch, dass du in dieser freudenstunde an klamm denkst ;)

Glückwunsch, ich hab meins noch vor mir :yawn:
bin erst in der 9 und hab das Glück Latein gewählt zu haben :( :ugly:

Porki schrieb:

Heute hatte ich meine letzte schriftliche und zwar Physik. Lief nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber bestanden.

Basti

Von mir auch GW, hatte letztes Jahr so um diese Zeit auch meinen vorläufigen Schnitt erfahren, ging echt insgesamt um einen Punkt.

Feier schön und genieß es =), wenn du aus Berlin kommst, geh isn Ku-Dorf, wenn auß ner andren Stadt kommt halt nach berlin ins Ku-Dorf, da is immer die BESTe Abi-Party

LG

Glückwunsch auch von mir!! Hab mein ABi auch schon so gut wie in der Tasche! Nur halt keine Prüfung unter 5 Pkt dann is das belöde Teil endlich durch!!!!
Alles Gute für die Mündlichen Prüfungen!

Glückwunsch auch von mir!! Hab mein ABi auch schon so gut wie in der Tasche! Nur halt keine Prüfung unter 5 Pkt dann is das belöde Teil endlich durch!!!!
Alles Gute für die Mündlichen Prüfungen!

ist bei mir ähnlich. Ich muss im Schnitt in allen Prüfungen eine 05 schreiben, bzw geschrieben haben, habe meine schriftlichen nämlich auch schon seit dem 9.5. hinter mir...
jetzt heißts bangen...auch wenn die Prüfungen eigentlich ganz gut gelaufen sind!
GW von mir jedenfalls auch :D

mfg

Porki schrieb:

Basti
Gratuliere dir! Kannst ja ne Runde Lose schmeißen :mrgreen:

glückwunsch!

ich hab erst eine schriftliche prüfung hinter mir (mathe)
am donnerstag hab ich dann noch französisch und am dienstag drauf englisch.. zum abschluss noch mündlich geschichte..

brauch ich ja keinem zu sagen, was danach passiert :)

Jetz stell dir vor, alle Abiturientinnen würden hier nen extra Thread dafür eröffnen :yawn:Dennoch Gratulation..

Hab meins seit Ende März..

Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich hab das ganze noch vor mir und möchte dir das ganze gernen nachmachen :biggrin: Aber ganz bestimmt ohne Physik mündlich oder gar schriftlich zu belegen :LOL:

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir... Ich hoffe ich bekomme meinen Fach-Abi auch bald.:ugly:

auch von mir herzlichen glückwunsch!! ;)
ich hatte vor 2 wochen prüfungen, bin aber auf sekundarschule..