Ich brauche Hilfe/ Frames

black-mails

Well-known member
ID: 306957
L
28 Dezember 2007
52
2
Hallo,

ich will das die eine Seite aus ZWEI besteht.
Hier das Bild. Klick bitte!

Die Freien Frames soll z.b. die Seiten enthalten: www.black-mails.de und www.Jakpot-mails.de.

Es gibt die Datei gg.htm und so sieht sie aus:

PHP:
<html><head><title>Frame-Vorlage </title></head>

<frameset rows=30,*>
  <frame name="FrameName1" src="Datei1.html"  marginheight=0 marginwidth=0 border=0>
  <frameset cols=500,*>
    <frame name="FrameName2"src="Datei2.html"> marginheight=0 marginwidth=0 border=0>
    <frame name="FrameName3" src="Datei3.html
" marginheight=0 marginwidth=0 border=0>
  </frameset>
</frameset>

</html>

Die Datei1.html sieht so aus:
PHP:
<html><head>
<meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=unicode">
<meta content="MSHTML 6.00.2900.3354" name=GENERATOR></head>
<body>
<p align=center><font face="Trebuchet MS" size=4><strong><em>Bitte nehmen sie 
sich Zeit die Sponsoren anzuschauen!</em></strong></font> </p></body></html>

Und die anderen 2 sin leer also Datei2 und Datei3.html
Wie könnten es per php-code aussehen.

Ich bedanke mich im voraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir wohl keiner sagen, weil niemand die Frage versteht oder du verstehst nicht, warum das nicht geht, was du vorhast, oder keine Ahnung... irgendwie reden wir hier aneinander vorbei :mrgreen:

Das wird dir wohl keiner sagen, weil niemand die Frage versteht oder du verstehst nicht, warum das nicht geht, was du vorhast, oder keine Ahnung... irgendwie reden wir hier aneinander vorbei :mrgreen:

Also ich erkläre es nochmal:

Auf diesen Bild--> KLick sind 2 Seiten die nicht gefunden wurden sind. Wie kriege ich es hin das z.B. auf dem Linken Frame die Seite www.google.de und auf dem rechten Frame www.black-mails.de angezeigt wird?

Ahh ok, ganz einfach HTML :)

Du hast im Quellcode Datei2.html und Datei3.html in den src-Attributen der Frame-Tags. Setz hier einfach https://www.google.de/ und analog die andere Seite ein.