[HTML] Layer wird nicht angezeigt.

tkiela

Hüüüüäääh? :):)
25 August 2007
634
44
Hallo.
Auf meiner Seite www.paid4-szene.de blende ich Layer von paidsolution ein.
Allerdings werden keine Layer angezeigt, obwohl paidsolution meint, dass heute schon welche angezeigt wurden.

HTML:
<script src="https://www.paidsolution.de/i_script.php?pid=3689&pixel=300x250"></script>

Das ist das Script.

Wenn ich mich recht entsinne, dann gehört der Code von PaidSolution in den HEAD-Bereich der Seite, nicht HINTER das BODY

Nö...bringt auch nichts. =/
Beim IE konnte ich eben kurz ein teil des PopinAds sehen, bis es dann hinterm div-bereich verschwunden ist...

Nö...bringt auch nichts. =/
Beim IE konnte ich eben kurz ein teil des PopinAds sehen, bis es dann hinterm div-bereich verschwunden ist...

Genau da liegt das Problem...

Der Layer wird wahrscheinlich von den ganzen anderen DIV's in deinem Design verdeckt, da dieses eben auf DIV's basiert, welche wiederum auch irgendwo Layer sind.

Ich würde den Paidsolution-Code ganz am Ende im Quelltext platzieren, direkt VOR </body>. Das garantiert zum Einen, dass keine anderen Elemente der Seite dem Layer in die Quere kommen und zum Anderen, dass der Layer erst als Letztes geladen wird, was evtl. Verzögerungen und Design-Verzerrungen beim Laden der Seite verhindert.

Ansonsten kann man bei DIV-Layern auch die Anzeige-Reihenfolge mit der Angabe 'z-index' im Stylesheet definieren. Also ob ein Layer mehr in den Hintergrund oder in den Vordergrund rücken soll.

Mit dem Code ganz am Ende hat es noch nicht geklappt.
Ich probier jetzt mal die Sache mit z-index.

Hmm ich hab dem Code jetzt in ein eigenen div Bereich getan, und diesem Bereich den höchsten z-index gegeben, aber angezeigt wird immernoch nichts.

Ich habe es mir fast gedacht... Bei einem meiner Projekte hatte ich auch mal die Probleme mit dem Paidsolution-Layer und meinen eigenen DIV's im Design. Aber die Probleme gab es auch bei anderen Anbietern.

Heute bin ich jedenfalls soweit, ganz auf die Dinger zu verzichten. Die vergrätzen dir eh nur die Besucher und in Punkto Einnahmen kommt da kaum was rüber...

Naja, eine Lösung für dein Problem kann ich dir also auch nicht anbieten, sorry. Man könnte halt mal versuchen, die restlichen DIV's mit negativem z-index ganz in den Hintergrund zu rücken. Soweit ich weiss, geht das. Also nicht den Layer-DIV mit einem index versehen, sondern die in deinem Design mit -1, -2 usw.

Sind aber nur so Gedanken, die mir so in den Kopf schiessen, ohne es wirklich mal probiert zu haben.

abend,
zum programmiertechnischen kann ich dir nichts sagen aber:

nur weil du den code jetzt richtig hast heisst das nicht dass der layer ach angezeig werden muss... falls u nochichtgeschaschau bitte welche reloadzeit dein layer hat und berucksichtige diese auch...

oftmals ist es so dass der layer einmal erscheint(und durch die divs verdeckt wird) und dann erst wieder 3-24std spater

hoffe das hast du noch nicht gewusst und es hmlft dir weiter..

mfg
sebmaster

Danke, allerdings haben die Layer von paidsolution keine reloadzeit ;-)

Eine Reloadzeit schon... allerdings nur für die Vergütung für den Seitenbetreiber. Angezeigt werden die immer ;)

Ich meine aber, dass nur nach einem Klick auf den Layer, dieser dann auch nicht mehr gezeigt wird. Erfolgt nur ein View, dann wird der immer wieder angezeigt.

Ausserdem war ich ja gestern auf tkiela's Seite und hatte mir das vorher angesehen. Wo soll da eine Reload-Sperre herkommen?

Ich meinte damit, dass ich vorher noch nie auf der Seite von tkiela war, sonst gestern nirgendwo einen PS-Layer gesehen habe und mir trotzdem von tkiela kein Layer angezeigt wurde. Also kann es schonmal nicht an einer Reload-Sperre liegen.

Was eine Reload-Sperre ist und warum und wie diese greift, ist mir schon klar ;)

Ich meinte damit, dass ich vorher noch nie auf der Seite von tkiela war, sonst gestern nirgendwo einen PS-Layer gesehen habe und mir trotzdem von tkiela kein Layer angezeigt wurde. Also kann es schonmal nicht an einer Reload-Sperre liegen.

Was eine Reload-Sperre ist und warum und wie diese greift, ist mir schon klar ;)

na dann..:D

@tkiela: kann ich mir die site auch mal ansehen??? mit geändertem code von morpheus