Hi leute 
Ich hab mal eine Frage...
und zwar...
Ich habe vor mal aus Spass und Langeweile einen kleinen Blog zu eröffnen...
Dabei orientier ich mich an www.verficktescheisse.com <-- Mein lieblingsblog ^^
Jetzt steh ich aber vor einem problem, und zwar kann ich mit dem NVU Html Editor von Mozilla aus irgendeinem Grund keine zwei Tabellen nebeneinander machen, bzw. ich weiss nicht wie... Ausserdem weiss ich nicht wie ich das dann immer alles verschieben soll...Also wie soll ich das erklären? Angenommen ich mach eine Tabelle mit drei Spalten auf der linken Seite und krieg es hin auf der rechten Seite auch eine Tabelle mit drei Spalten zumachen, drei Spalten wegen der Rundung der Tabelle
(seht ihr, ich kann googlen!). Jetzt will ich ein nuees Video machen und muss ja die linke Tabelle verschieben und eine neue drüberschreiben, wie mach ich das?
Ich hab mal eine Frage...
und zwar...
Ich habe vor mal aus Spass und Langeweile einen kleinen Blog zu eröffnen...
Dabei orientier ich mich an www.verficktescheisse.com <-- Mein lieblingsblog ^^
Jetzt steh ich aber vor einem problem, und zwar kann ich mit dem NVU Html Editor von Mozilla aus irgendeinem Grund keine zwei Tabellen nebeneinander machen, bzw. ich weiss nicht wie... Ausserdem weiss ich nicht wie ich das dann immer alles verschieben soll...Also wie soll ich das erklären? Angenommen ich mach eine Tabelle mit drei Spalten auf der linken Seite und krieg es hin auf der rechten Seite auch eine Tabelle mit drei Spalten zumachen, drei Spalten wegen der Rundung der Tabelle