HTML base target

badboy

Bitch-Hunter
25 April 2006
20
0
Hi, kennt sich jemand von euch mit dem Befehl "BAS TARGET" aus. Bin grad am programmieren von einer HTML-Seiter und wollt damit es nicht so langweilig aussieht mehrere Flash-Buttons einbauen. Als Hauptseite habe ich mehrere framesets eingebaut und nun wollte ich das bei einem Betätigen des Flash Buttons ein neues Fenster in der Hauptframe geöffnet wird. Jedoch funktioniert das nicht so ganz und es wird jedes mal der link in einem neuen Browserfenster geöffnet (blank). Die Flash-Buttons hab ich unter der Seite www.flashbuttons.com gefunden. Vielleicht hat ja jemand mit der gleichen Seite gearbeitet, kennt das Problem und kann mir weiterhelfen.
Danke im vorraus.

Hi,
der Befehl sagt mir jetzt so nichts... hast du mal nen link zu Deiner Seite?
Vielleicht hilft Dir dies weiter: https://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/basis.htm
Mit <base target= ... > legen Sie das Default-Fenster fest, ... <base target="_blank"> öffnet jeden Verweis der Datei in einem neuen Browser-Fenster. ...
Dies willst Du ja nicht! Daher verlinkst Du einfach in Deinen Content-Frame. Werf ich jetzt einfach mal so in den Raum ;)

Zuletzt bearbeitet: