Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mich in meine Tanzpartnerin verliebt.
Und ich trau mich .noch. nicht ihr das zu sagen.
Ich hab mir jedoch vorgenommen, am Abschlussballabend Ihr aufjedenfall eine rote Rose zu schenken und (falls ich den Schwanz nicht einziehe) ihr sage, dass ich mich in sie verliebt hab..
Ich hab jedoch folgendes Problem:
Voraussichtlich werden diejenigen, die Tanzkurs haben, an einem langen Tisch sitzen und die Eltern an irgendwelchen anderen kleineren Tischen.
Und ich will eben net, dass das jeder mitbekommt.
Also will ich das so machen, dass ich die Rose von meinen Eltern hole und ihr dann gebe und es ihr sage, aber ich will eben, dass wir mehr oder weniger unter 4 Augen sind, also ich möcht das nicht unbedingt am Tisch sagen, wenn die anderen dabei sind.
Nur jetzt die Frage: Wie soll ich sie vom Tisch weglocken um Ihr das zu sagen?
Ich hab gedacht, dass ich das mache, wenn Sie oder Ich abends gehen müssen, aer das wird dann zu stressig.
Bitte helft mir.
Crazy_EB
EDIT:
- Ich habe Ihre Handynummer.
- Ich bin schüchtern.
- Die Rose gibts zu 99% am Abschlussballabend, das "Geständnis" muss aber net unbedingt am Abschlussballabend sein.
#################################################
#######################EDIT:######################
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mich in meine Tanzpartnerin verliebt.
Und ich trau mich .noch. nicht ihr das zu sagen.
Ich hab mir jedoch vorgenommen, am Abschlussballabend Ihr aufjedenfall eine rote Rose zu schenken und (falls ich den Schwanz nicht einziehe) ihr sage, dass ich mich in sie verliebt hab..
Ich hab jedoch folgendes Problem:
Voraussichtlich werden diejenigen, die Tanzkurs haben, an einem langen Tisch sitzen und die Eltern an irgendwelchen anderen kleineren Tischen.
Und ich will eben net, dass das jeder mitbekommt.
Also will ich das so machen, dass ich die Rose von meinen Eltern hole und ihr dann gebe und es ihr sage, aber ich will eben, dass wir mehr oder weniger unter 4 Augen sind, also ich möcht das nicht unbedingt am Tisch sagen, wenn die anderen dabei sind.
Nur jetzt die Frage: Wie soll ich sie vom Tisch weglocken um Ihr das zu sagen?
Ich hab gedacht, dass ich das mache, wenn Sie oder Ich abends gehen müssen, aer das wird dann zu stressig.
Bitte helft mir.
Crazy_EB
EDIT:
- Ich habe Ihre Handynummer.
- Ich bin schüchtern.
- Die Rose gibts zu 99% am Abschlussballabend, das "Geständnis" muss aber net unbedingt am Abschlussballabend sein.
#################################################
#######################EDIT:######################
Crazy_EB schrieb:Ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschieden, zum Abschlußball Ihr eine rote Rose mitzubringen, Sie dann rauszulocken und es Ihr draußen in aller Ruhe zu sagen..
Ich hab jedoch leider Gestern (also am Sonntag) dann ne ICQ-Nachricht von Ihr bekommen, in der stand, dass Sie nichts von mir will. (Hat Sie geschrieben, weil Sie den Eindruck hatte, dass ich das eben denke).
Ich hab Ihr drauf dann geschrieben, dass ich eigentlich gewusst hab, dass Sie nichts von mir will, ich aber was von Ihr will.
Naja, ich wollte das ja eigentlich Ihr an dem Abschlußballabend sagen, aber in der Situation find ich's dann doof.
Ich Danke Euch allen für Eure Unterstützung.
Crazy_EB
Zuletzt bearbeitet: