Holidaymailer.de zahlt nicht aus!

alba291

Member
1 Juni 2010
5
1
Hallo,

ich habe am 21.02.10 eine AZ i.H.v. 10,- € beantragt, welche lt. AGB´s innerhalb 30 Tage erfolgen soll.
Mittlerweile sind 100 (!) Tage vergangen, und mein Geld ist immernoch nicht da! Die letzten "News" sind vom 06.04. mit dem AZ-Datum 24.01.

Meine ersten Anfragen nach meinem Geld wurden ignoriert. Nach 75 Tagen schrieb ich eine etwas energischere Mail und bekam auch eine Antwort. Natürlich der Klassiker:"Ich warte auf Sponsorengelder..."

Ich habe ihm heute eine allerletzte Frist gesetzt. Danach schicke ich ihm einen Mahnbescheid (ja, auch obwohl es sich nur um 10,- € handelt!).

Trotzdem: dieser Mailer gehört definitiv auf die Blacklist!

Der Webbie schein nicht nur mit AZ im Rückstand zu sein, sondern auch im RL oder wie soll man das auf der Homeside sonst erklären :ugly:

Willkommen auf Holiday-mailer!!

Das Team von Holiday-mailer

wünscht allen User/innen

ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest

und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!!
Wie lange darf man denn rutschen :p

Ach herrje, das sehe ich ja jetzt erst... Ich gehe immer gleich auf die Loginseite.

Meine Mail weigert er sich wohl zu öffnen (sonst hätte ich schon eine Lesebestätigung erhalten). Als Betreff steht nämlich "Letzte Mahnung". Nun gut, wenn er meint...

Ist nicht nur bei Holiday-mailer.de so sondern auch bei Dubai-Palace.de gleicher Betreiber.

Bei Holiday warte ich auch seid dem 2010-02-08 05:14 13.47 Euro wartend.

Bei Dubai-Palace 2010-05-04 10:04 63.75 Euro wartend.

Da aber ne nette Info :

Admin-Info!!!!! 13.05.10
Hallo liebe User/innen.
Betreff Auszahlungen sind wir aktuell bei einem Auszahlungsdatum von Bank 24.01.2010 Paypal 02.02.
Bitte habt noch etwas Geduld auch wir warten auf Gelder die sofort in Az umgemünzt werden.
Ich werde Euch per Newsbereich immer auf den laufenden halten.

Also heisst das wahrscheinlich das man bis Weihnachten auf seine Az warten muss !

Das hätte unser Herr Bergmeier wohl gerne!
Meine letzte Mahnung hat er bisher ignoriert - was mich aber nicht interessiert. Bis 11.06. hat er Zeit - dann steig ich ihm auf´s Dach! Mal schauen, was er macht, wenn er den Mahnbescheid erhält.

Das hätte unser Herr Bergmeier wohl gerne!
Meine letzte Mahnung hat er bisher ignoriert - was mich aber nicht interessiert. Bis 11.06. hat er Zeit - dann steig ich ihm auf´s Dach! Mal schauen, was er macht, wenn er den Mahnbescheid erhält.

Ja, auch ich kann von negativen Eigenschaften des Herrn Bergmeier, auch wohl bekannt als yuhuman berichten, der gleiche Text bezüglich der Auszahlungen steht auch im "Railtrain", die Leute dort warten auch auf ihr Geld, seit Monaten. Aber der ist ständig bei Refjägern angemeldet, und lässt dort ne Menge Geld für freie Plätze, zu sehen bei "Phantom01" unter yuhuman, dafür lässt der 100 und mehr Euro für die Refjagd springen, EUER GELD LEUTE!! Ignorieren ist seine Stärke!! Das geht solange gut, bis mal einer sich die Mühe macht, herauszufinden, wie man dem Kerl persönlich auf die Pelle rückt. Man, ich bin echt stinksauer auf diese Abzocker!! Ich kann nur jedem empfehlen, einen Screenshot zu machen und ab zum Anwalt, nur so kriegt man die weg
vom Markt!!
es grüßt der sanjibb

Mahnbescheid gegen ihn ist bereits in Arbeit und geht nächste Woche raus! Die Investition ist zwar höher als meine AZ, aber mittlerweile geht´s mir um´s Prinzip! Bergmeier alias Yuhuman ist ein dreister Betrüger, dem endlich das Handwerk gelegt werden muss!
Ich habe ihn auch schon der WBZ gemeldet, mal schauen, wann von dort was kommt...

Mahnbescheid gegen ihn ist bereits in Arbeit und geht nächste Woche raus! Die Investition ist zwar höher als meine AZ, aber mittlerweile geht´s mir um´s Prinzip! Bergmeier alias Yuhuman ist ein dreister Betrüger, dem endlich das Handwerk gelegt werden muss!
Ich habe ihn auch schon der WBZ gemeldet, mal schauen, wann von dort was kommt...

Hallo alba,
sag mir mal bitte, wofür steht WBZ, werde ich mich auch beschweren. Ich warte noch bis zur AZ, dann sofort Mahnbescheid, wenn der nicht zahlt. Habs nochmal nachgerechnet, der hat allein 315€ für Refplätze bei Phantom01 gebucht, und dann nicht auszahlen?, ist wohl echtn'n Betrüger, na da hat er sich die richtigen Feinde gemacht, wir wollen unser Geld!!

Hallo sanjibb,

die Abkürzung "WBZ" steht für die "Wettbewerbszentrale" und mit den B-Wörtchen würde ich mal etwas vorsichtiger umgehen ;) ... soll aber nicht heißen, dass es das Verhalten yuhuman gerechtfertig.

Einen kleinen Aufschuss über das Bisherige und sein Verhalten kann vll. dieser Artikel von heute geben klick

Hallo

Habe mal eine Frage, was persiert , wenn der Admin in Einspruch geht, die Kosten des Gerichtsverfahrens usw. müst ihr vorstrecken und es dauert mit sicherheit Jahre.

Ich finde solche Beiträge sollten wirklich mal Verboten werden, weil bei den meisten Euro-Sponsorenwerbenetzwerken , die Zahlen wirklich nur alle 3 Monate teilweise dauert es länger, das der Admin ein Mailers erst Auiszahlen kann , wenn das Netzwerk ihn ausgezahlt hat ist doch klar oder, ich würde auch nicht in vorleistung gehen.

Deshalb sehe kaum eine Chance bei Gericht die Klage zugewinnen, weil kannst du nachweisen das du die Mails oder Klicks auch geklickt hast bei Gericht bzw. die Paidmails auch Regelkonform bestätigt hast.?

Das Zweite ist die Steuer bzw. Jobcenter , da sowas ja eine Einnahme ist, müstest du es ja melden bzw. Gewerbe anmelden.

Dies hier ist nur meine Persönliche Meinung zu diesen Thema.

MFG
tommi501

Da der Admin bisher mit totaler Ignoranz agiert, sollte es mich nicht wundern, wenn ich gegen ihn einen Titel erwirke. Sollte er tatsächlich gegen den Mahnbescheid Widerspruch einlegen: nun - wir werden sehen...
Wie lange Sponsorennetzwerke zum Auszahlen brauchen, interessiert mich mittlerweile nicht im Geringsten. Ich richte mich nach den AGB´s von Holidaymailer. Dort steht ein Auszahlungszeitraum von 30 (!) Tagen, und nicht weit über 100!
Screenshots meiner Statistik beweisen, dass mir mein erklicktes Geld zusteht (und ich wage zu bezweifeln, dass sich ein Richter dafür interessiert, WIE ich meine Mails klicke, jetzt mal ehrlich! Regelkonform, tztztz).
Zum zweiten Punkt äußere ich mich nicht, da dies doch ein wenig weit hergeholt ist.

Ich akzeptiere Deine Meinung, bitte verstehe Du dafür meine leichte Verärgerung. Die Hände in den Schoß legen und nichts tun aus Rücksichtnahme auf die "armen" Admins ist Gift für die Paid4-Szene...

Ach herrje, das sehe ich ja jetzt erst... Ich gehe immer gleich auf die Loginseite.

Meine Mail weigert er sich wohl zu öffnen (sonst hätte ich schon eine Lesebestätigung erhalten). Als Betreff steht nämlich "Letzte Mahnung". Nun gut, wenn er meint...

Das hat nix zu bedeuten, ich kann wenn ich eine Mail (Thunderbird) lese selbst bestimmen ob ich eine Lesebestätigung verschicken will oder nicht.