HL2 Wie Steine auf die Wippe tun?

https://www.hlportal.de/images/content/hl2/weapons/gravitygun1_t.jpg

Manipulator (Anti-Gravitationswaffe) heisst die..

Das gabs noch nie! - Das ist der Manipulator. Nur durch die neue Physik Engine ist diese Waffe überhaupt möglich. Es besteht die Möglichkeit Gegenstände mit dem 2. Feuermodus anzusaugen. Dazu zählen natürlich keine lebenden "Organismen" und damit keiner übertreibt, wird es ein Gewichtslimit geben. Einmal angesaugt, lässt sich das Objekt beliebig lange vor sich her tragen und mit dem 1. Feuermodus sogar auch wegschleudern. Ebenfalls lassen sich stehende Gegenstände wegstoßen. Der Ideenvielfalt sind also keine Grenzen gesetzt. Ob man nun einen Gegner einfach nur etwas ins Gesicht schleudert oder sich ein Schutzschild bastelt, der Manipulator bietet viele Möglichkeiten. Uns steht leider nicht von Anfang an diese Neuentwicklung zur Verfügung, denn erst im Laufe des Spiels wird Gordon den Manipulator bekommen.
Besonders im Mehrspielermodus ist es eine sehr interessante Waffe, wenn sich Spieler mit Hilfe von Gerümpel einen Schutzwall bauen und quasi eine eigene kleine Basis errichten.

schon lange her das ich das gespielt habe,also sry wenn man die Waffe zu den Zeitpunkt noch nicht hat!

du hast 2 möglichkeiten,

- gravitygun, mit rechtsklick die steine anziehn und dann über der wippe loslassen

- mit der "use"taste (e) glaub ich standartmäßig einfach die steine nehmen und hinlegen ;)

Steinle schrieb:
du hast 2 möglichkeiten,

- gravitygun, mit rechtsklick die steine anziehn und dann über der wippe loslassen

- mit der "use"taste (e) glaub ich standartmäßig einfach die steine nehmen und hinlegen ;)
Mit E gehts nicht, schon getestet und die Waffe habe ich nicht.
EDIT: geht doch mit E, habe wohl falsch gezieht :ugly: