Hirntot-Rapper schlägt Rap.de-Chefredakteur K.O.

frimanshu

New member
3 September 2010
4
0
Gestern wurde in Berlin Kreuzberg Marcus Staiger, der Chefredakteur von Rap.de, von dem Hirntot-Rapper Blokkmonsta mit einem Schlag K.o. geschlagen. Laut Rap.de tauchten um 14.30 Uhr fünf oder sechs Männer, darunter Blokkmonsta, vor dem Redaktionsgebäude auf, um sich über die Berichterstattung zu beschweren. Grund hierfür war eine Plattenkritik, in der Staiger sich über das neue Album “Wir bringen das Drama” von Blokkmonsta und Rako lustig machte.

...

:-?

[edit by darkkurt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört sich an wie ne Krankheit, ist aber ne Black Metal Band aus Norwegen...

wiki schrieb:
Gesetzesverstöße der Bandmitglieder

Zahlreiche Gorgoroth-Mitglieder sind während ihrer Zeit in der Band zu Gefängnisstrafen verurteilt worden, unter anderem die zeitweiligen Bassisten Kjettar und Samoth wegen Kirchenbrandstiftung.[2] Sänger Gaahl wurde 2001 und 2004 wegen Körperverletzung verurteilt, plädierte jedoch beide Male auf Notwehr.[2] Seine Verbrechen fanden ein erhebliches Medienecho und wurden mit der satanischen Einstellung der Bandmitglieder in Verbindung gebracht. Gaahl weist diese Sichtweise jedoch zurück und definiert sich nicht als Satanisten, sondern als nordischen Schamanen.[18] Infernus stand 2006 wegen Entführung, gemeinschaftlicher Vergewaltigung und illegalen Waffenbesitzes vor Gericht. Da er an den Gewaltverbrechen nicht beteiligt war, wurde er ausschließlich zu einer Geldstrafe wegen der nicht registrierten Waffen verurteilt.

Da müssen einige "Gangstaaaaa" wohl ihr Image retten...hoffentlich erkennen die Gangster-Rapper spätestens mit 30 Jahren, was sie für peinliche Mucke mit vollkommen hirnverbrannten Texten machen...und diese scheiß Attitüde...wirkt sich in bestimmten Rapper-Kreisen ja imagefördernd aus, wenn man ein "harter Junge" ist und wenigstens einmal im Knast gesessen hat...
vomit-smiley-003.gif

Digger, das ist ja noch weniger Musik und genauso homophob wie Gangster-Rap...

Digger, ich habe auch nichts Anderes behauptet. Mir ging es eher um den Inhalt, der zwar - wie Du bereits sagtest - ebenfalls homophob ist, aber nicht unbedingt brutal, vulgär und in Schlabberhosen daherkommt. ;)

mein gott, was macht ihr da so ein drama drum und postet vollkommen unpassende links...die aktion war sicher nicht cool aber gleich so ein drama? wer will kann sich das mal durchlesen, nettes interview mit den herren von hirntot...[IRONIE]es lebe der deutsche staat![/IRONIE]

https://rap.de/features/932

mein gott, was macht ihr da so ein drama drum und postet vollkommen unpassende links...die aktion war sicher nicht cool aber gleich so ein drama? wer will kann sich das mal durchlesen, nettes interview mit den herren von hirntot...[IRONIE]es lebe der deutsche staat![/IRONIE]

https://rap.de/features/932

naja.. ich musste leider beim ersten absatz auf seite 2 aufhören... Der Interviewer liest sich wie ein 10jähriges Kind :(

Ist nicht mehr zu ertragen :(

LG

Wem sagst du das!

Die Texte sind auch der letzte Müll, lies mal auf Seite 1 ganz unten den Brief-Scan.
Was hat denn sowas mit "Musik" oder "Kunst" zu tun?
Auch wenn ich mir da jetzt vermutlich nicht viele Freunde mache, ich höre sowas sehr gern. Auch Übertreibung ist ein Stilmittel, leider verstehen das viele nicht.

Was hat denn sowas mit "Musik" oder "Kunst" zu tun?

Nicht viel :(

Auch Übertreibung ist ein Stilmittel, leider verstehen das viele nicht.

Ja, selbstverständlich ist Übertreibung als Stilmittel okay...

Aber nicht, wenn damit Dinge beschrieben werden, die gesetzeswidrig sind.
Am Besten lässt sich das wohl noch vergleichen mit ner "erotischen Geschichte eines älteren Erwachsenen mit einer minderjährigen Person"...
Lässt sich genauso unter "Übertreibung als Stilmittel" propagieren, ist meiner Meinung nach genauso abscheulich (und wird wohl auch [fast] jeder einsehen).

LG