Hilfe: Threadidee?

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Da mein Kontrollzentrum nicht so aussieht, wie es aussehen sollte, gab mir Cybo folgenden Tipp:

Eröffne einen Thread und schreib irgendwas dämliches, dann gibts 15 grüne und 5 rote und zack ist deine Anzeige komplett duchgeschoben :ugly:

Da ich aber nicht so recht weiß, was ich schreiben soll, brauch ich euch. :yes:

Wie wäre es mit einem Thread zum Thema "Was man mit 0,3 Ct anfangen kann..." - dann wissen die LEute endlich einmal, was ein Klick in der halben Stunde Wert ist...

Hallo tomtom,
schreib doch nen Abstimmungsthread zu der Alkoholfahrt der EKD-Ratsvorsitzenden Margot Käßmann und ob sie zur MPU soll oder von ihrem Amt zurücktreten soll oder so.

Denke da kannst Du viele Forumsmitglieder mit erreichen:)

Lg

Gut sind immer:
* Losepreisverschwörungen, dafür gibts schon nen Thread, aber da kassiert man i.d.R. immer was.
* Tokio Hotel Fan Thread - ohne Worte, mit Bewertungen
* bissl stänkern ^^ - im Osten war Klamm damals aber besser
...

Und schreib einfach ganz banale Sachen... So geht es mir meistens ;)

Auf einen langen, durchdachten und u.U. sogar absichtlich provokativen Beitrag kommt meist kaum Resonanz...

Schreibst du aber eine kurze, beiläufige Bemerkung in einem möglichst sinnbefreitem Thread kommen sie aus allen Löchern.

Scheinbar wirkt Niveau abschreckend ;)

Gruß Aru

Danke für die Vorschläge. :)

Wie wäre es mit einem Thread zum Thema "Was man mit 0,3 Ct anfangen kann..." - dann wissen die LEute endlich einmal, was ein Klick in der halben Stunde Wert ist...
Das klingt interessant. Mal gucken, ob mir was dazu einfaällt.
EKD-Ratsvorsitzenden Margot Käßmann
Wr issn das?
Losepreisverschwörungen, dafür gibts schon nen Thread, aber da kassiert man i.d.R. immer was.
Auf meine letzten Beiträge gabs keine Resonanz. :-?
Tokio Hotel Fan Thread - ohne Worte, mit Bewertungen
:ugly:
bissl stänkern ^^
Eigentlich mach ich tagtäglich nichts anderes. :ugly:
Und schreib einfach ganz banale Sachen... So geht es mir meistens ;)
Noch banaler? Geht das überhaupt?

Ich liebe Angela Merkel weil.....

dazu dann deine persönliche und politische einstellung zu Angie dazuschreiben und ihre guten Taten für das deutsche Volk hervorheben. :ugly:

...

Wr issn das?

...

Für solche Fragen solltest Du auch rote Punkte erhalten!

Darüber hinaus ist das Thema jetzt mehr oder weniger hinfällig, weil sie freiwillig zurückgetreten ist. Ich finde, dass die Entscheidung so richtig war und zu Ihrer Art und Geradlinigkeit gepasst hat.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fragen solltest Du auch rote Punkte erhalten!

Das sehe ich nicht so, denn nicht jeder hat was mit der Kirche am Hut, von daher ist es zwar schön wenn jemand die Bischöfin namentlich nennen kann, jedoch längst kein MUSS. *find*
Und zur Allgemeinbildung zähle ich das schon nicht mehr, denn die meisten wissen nicht mal wie viele Bundesländer es gibt, geschweige deren Hauptstädte u.s.w. :roll:

@tomtom
deine ersten Ansätze sind doch echt ganz gut, und du hast so viel schöne Vorschläge bekommen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: