[Hilfe] Ideen Sammlung für Kinderflasche

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hallo leute,

da hier ja sehr kreative Köpfe im Forum sind, dachte ich mir, dass ich euch mal frage ;)

Ich muss zu morgen eine Flasche für Kinder entwerfen.

Dabei sollte ich folgendes Beachten:

:arrow: Was man mit einer Flasche für Kinder assoziert.

:arrow: Ideen wie sie aussehen sollte / könnte.

:arrow: Skizzen

Ich hoffe ihr könntet mir mit ein paar Ideen und Assozionen helfen und wer ne gute Skizze eventuell noch hinbekommt, dem würde ich die bei gefallen abkaufen. :mrgreen:

öhm willst du jetzt ein flasche die nach kindern aussieht und von der mutter gegeben werden, oder flaschen, aus denen die kinder selber trinken?

öhm willst du jetzt ein flasche die nach kindern aussieht und von der mutter gegeben werden, oder flaschen, aus denen die kinder selber trinken?

ohh, brechtigte Frage ^^

ich möchte eine Flasche kreieren, dir für Kinder ist. Also wo Kinder drauß trinken.

Dachte eventuell, dass die Flasche eine weitere Funktion haben könne, wie evlt. als Spielzeug benutzbar....

also die flasche auch als spielzeug zu verwenden würde ich verwerfen. kinder mögen es wenn das spielzeug einen laut von sich gibt... nun stell dir mal vor milch in der flasche und das kind bekommt mit, wenn es die flasche schüttelt, dann klingelt sie, es würde wohl kaum noch was draus trinken :ugly:

ansonsten sollte es möglichst rund und griffig sein, also keine spitzen ecken und kanten wegen der verletzungsgefahr. knallbunt wäre sicherlich toll, hätte aber den nachteil, dass man nicht einfach kontrollieren kann ob noch was drin ist, also solltes die flasche wohl wenigstens halbtransparent sein. naja aber das sind sicherlich bekannte ansätze...

das sind schon ma gute ansätze!

- Rund / keine Ecken
- bund / evtl transparent
- griffig

Vielleicht eine Flasche aufgebaut wie ein Fahrradschlauch mit zwei griffen?! ;)

ja sowas in der art, dass die kleinen bequem mit beiden händen anfassen können. dennoch sollte der "griff" dünn genug sein, dass die es auch mit einer hand halten können und die flasche nicht wie ein stück seife aus der hand flutscht...