EukalyptusBar
Well-known member
- 30 Dezember 2007
- 1.169
- 78
paid.vg ist offline.... kacke man!
ey da werbt man soviel und nix ist los!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
paid.vg ist offline.... kacke man!
Das mit den Premium Mitgliedschaften hat DC doch erklärt. Und was die Gelder der User von DC angeht, hat DC doch auch erklärt.
Und wenn eine Seite mal ein oder zwei Tage nicht da ist....ab und zu mal die NEWS auf den Seiten lesen. Beo Paid.vg stand ganz groß da, dass neue Server kommen. Selbiges war bereits bei DC der Fall und bei Bux.to wars heute. Und alle sind wieder da. Also ab und zu mal ein wenig Geduld haben und nicht gleich losschreien.
Was die Gelder bei DC angeht, so schreibt man doch, dass man schwer daran arbeitet und es mit Paypal klären will.
Wiesel
DC hatte die guthaben eingefroren und nicht resettet wie viele PTC-Anbieter es wegen Paypal tut. Die Firma hat jetzt aus eigenen mitteln die guthaben wieder freigegeben und werden wie gehabt weiter ausahlen. Wie lange DC überlebt, hängt natürlich an den Mitgliedern, nur leider gibt es solche die da mal wieder ne welle wegen ein paar euros machen.
Und wozu soll ich denen dann sagen was ich da an Guthaben hatte? Warum hat man das nicht irgendwo gepeichert, oder wird darauf spekuliert das die Hälfte der User keine Screenshots hat und keine genaue Kentniss über den Guthabenstand? Sorry, sehr profesionell war das nicht was da gelaufen ist.
Ich mache mir jeden tag ein notiz......
Ich find es immer wieder lustig, wenn User hier öffentlich mit Ihren AZ erscheinen.
Hoffentlich schaut keiner vom "FA" in dieses Forum.![]()
Also ich habe Gestern nach 4 Tagen meine 2. AZ von DC bekommen und die Nächste auch schon beantragt. Weiterhin kam heute meine erste AZ von Bux.to...sogar bevor die 30 Werktage um waren.
WieselMK