Hello Box Notifies

trotz vorhandener notifies [...] die Inhalte der Hello Box rotieren
Notifies sind dazu da, damit man sie möglichst schnell wahrnimmt und sofort reagieren kann. Dann sind sie ja auch sofort wieder weg.
Die Notifies sind doch gleich wieder weg.
Nicht wenn man sie unbeachtet rumliegen lässt. Da "rumliegen lassen" nicht im Sinne des Erfinders ist, ist diese Penetranz also gewollt. Ob man da von 100% jetzt auf 90% runtergehen sollte ist fraglich. Per normaler Zufallsverteilung nicht. Ich möchte, dass man das auf jeden Fall direkt sieht wenn man online kommt. D.h. ich müsste extra speichern, wie oft das schon angezeigt wurde und die Verteilung dann nach X Mal ändern. Zu viel Aufwand.

Höchstens Tages-basiert. Also fest in Zufallsrotation lassen und nur bei den ersten 30(?) Hello-Box-Views des Tages die Notifies dauerhaft drinlassen. Danach auf Rotation umschalten. Da ich die Aufrufe der Box/Tag ja eh schon speichere, wäre das kein Mehraufwand für die Datenbank. Irgendwie finde ich es aber passender, Notifies fest anzuzeigen, solange welche da sind. So rein gefühlsmäßig.

Mit HelloAD gibts keine Probleme mehr. Die Überauslastung war nur am Anfang der Fall wo das alles neu war. Jetzt liegen wir durchgehend bei 50-70% Auslastung. Ist also in Ordnung so wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Höchstens Tages-basiert. Also fest in Zufallsrotation lassen und nur bei den ersten 30(?) Hello-Box-Views des Tages die Notifies dauerhaft drinlassen. Danach auf Rotation umschalten.
Das ist doch eine gute Idee :yes: