Heavy-Metal Online-Shops

Bani

Hat's erfunden
20 Mai 2006
801
135
Hi

Kennt jemand gute Heavy-Metal Online-Shops (für Kleidung)? Kenne bisher nur EMP...

Wenn's geht, möglichst solche, die in der Schweiz auch ansässig sind :)

Danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts dann noch den Nuclear Blast. Und hier lässt sich manch Schnäppchen von teils eher unbekannten Bands machen: metalmerchant.com

hallo !

also, wenn du klamotten, bzw shirts harten death und grind suchst, schau mal bei morbidrecords.de rein. oder pervertdtaste.de is auch gut.

für standart metal zeug ist emp und nuclearblast zuständig.

wenn du gothic kram,hosen, kleider usw suchst schau ma bei x-tra-x.de rein.

gruß, gaara

hallo !

also, wenn du klamotten, bzw shirts harten death und grind suchst, schau mal bei morbidrecords.de rein. oder pervertdtaste.de is auch gut.

für standart metal zeug ist emp und nuclearblast zuständig.

wenn du gothic kram,hosen, kleider usw suchst schau ma bei x-tra-x.de rein.

gruß, gaara
Danke sehr :)
Leider fand ich unter pervertdtaste.de nichts :-/ In der URL vertippt? Hab schon bei Google gesucht, nichts gefunden :(

Danke sehr :)

Was für Hosen denn? Für meine Hosten geh ich immer zum C&A oder Kik. Oder sind schwarze Jeans nicht mehr In?

Placid

Hmz Fan-Shirt oder Fun-Shirts sowas kann man sich bei EMP und Co bestellen aber so richtig teures Zeugs würde ich mir nen Laden oder sowas suchen wo man auch mal anprobieren kann ;)

Naja bei mir in der Nähe sieht es nicht so gut aus mit solchen läden :/ deshalb kauf ich gern aufm Metal Market aufm Wacken Open Air ein oder bei anderen Festivals weil man so auch oft sachen günstiger bekommt ;)

Was für Hosen denn? Für meine Hosten geh ich immer zum C&A oder Kik. Oder sind schwarze Jeans nicht mehr In?

Placid

hrhr du auch?

aber eigentlich sucht er kleider... ^^ wenn er das meint, was ich denke, dann sollte er am ehesten nach "gothic shop" googlen.

ansonsten wurde ja schon so ziemlich alles genannt.
eventuell noch das hier:

https://www.ranger-onlineshop.de/

ansonsten einfach www.ebay.de :ugly: