Hat jemand LTBs abzugeben?

eggman80

Well-known member
ID: 346164
L
26 März 2009
975
35
Hallo,

suche immer Lustige Taschenbücher von Disney...

Hat jemand welche abzugeben? Zahle nur mit EUROS - nicht mit Losen :mrgreen:

Macht mal angebote! ;)

(PN erlaubt)

Zuletzt bearbeitet:
*Heul* Hab vor ca. einem halben Jahr eine ganze Kiste davon meiner örtlichen Bibliothek gespendet ;)

Das einzige verbliebene, da damals nicht gefunden, ist die Nummer 246 "Falsches Spiel mit Phantomias". Preislich hab ich k.A. - mach mal nen Vorschlag.

*Heul* Hab vor ca. einem halben Jahr eine ganze Kiste davon meiner örtlichen Bibliothek gespendet ;)

Das einzige verbliebene, da damals nicht gefunden, ist die Nummer 246 "Falsches Spiel mit Phantomias". Preislich hab ich k.A. - mach mal nen Vorschlag.

frag doch ob du sie wieder haben kannst... ich glaube nicht dass sich das für ein buch lohnt... ich würd das porto übernehmen :mrgreen:

So, habe das mal eben in "Kleinanzeigen" geschoben, da das Literatur-Forum fürs diskutieren ist, nicht fürs handeln
Bitte die Regeln im Kleinanzeigenforum beachten, wo PN nur erlaubt ist, wenn es im ersten Posting genannt wird.
Danke

Hallo,

habe circa eine Umzugskiste mit LTB, vozugsweise ältere aus den 70er Jahren (Diese bei denen nur jede 2. Seite farbig ist), aber auch welche von mitte 90er. Zum Momentanen Zustand kann ich nichts sagen, da sie auf dem Dachboden stehen. Außer dass ich in einem kindlichen Wahnanfall for Jahren jedes LTB mit einer Zange gelocht habe, um sie als mein zu markieren. Warum auch immer. Bei Interesse kann ich die mal entstauben und die eine Auflistung in Form von Photos machen. Dann siehst du auch die Erhaltung und meine "Markierungen" :ugly: